beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

3-2-1 deins?

Ich wollte grade etwas über die Krankheit "Morbus Crohn" im Internet recherchieren
und stieß dabei auf die formschöne Anzeige:
"Finden Sie interessante Angebote zu morbus crohn bei Ebay"
Krass , was man jetzt schon alles bei ebay bekommt.

Angestachelt durch diesen Fund, hab ich mal geschaut, was es wohl noch so alles
in der online-Koofhalle gibt:
Flammenwerfer
Riesen Auswahl zu Niedrigpreisen
Kostenloser Käuferschutz bis €400
www.ebay.de
Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 6 comments