beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

MC fittinger

Banane

Ich bin in einem der Fitnesstudios der Mc fit-Kette angemeldet, das ist ne peppige Alternative zu überteuerten Edelschwitzanstalten hier in HH. Das Studio ist riesig, hat massig Geräte und dazu noch 24 Std. rund um die Uhr geöffnet. Man hat seine Ruhe, muss nie irgendwo anstehen und das Publikum ist auch okay, ein paar Pumperjonnys gibts ja überall, aber die sind trotz erhöhten Testosterongehalts doch ganz zahm. Nachts um 3 war ich jetzt auch noch nicht trainieren, aber man könnte...wenn man denn wollte. Nun, heute hab ich nun zum ersten mal den hauseigenen Sender (mc channel oder so) im cardiotheater gesehen. Viva wurde aufgrund nerviger Küken, die irgendeinen Klingelton scheisse finden, abgeschafft. Neben Musik strahlt Mc Channel auch selbstproduzierte Fitnesstips und Anatomische Erläuterungen aus. Hauptdarsteller ist neben der Banane, die einem die Sachen erklärt , meist ein beindruckend-animiertes 3-D-Männchen oder Weibchen, welches unterschiedliche Übungen ausführt.
Eine Banane erklärt die Welt.

Eine schöne Idee eigentlich auch für die Anatomievorlesung an der Sporthochschule in Köln (mein Aufenthaltsort der letzten 5 Jahre) Der Dozent hat in etwa die gleiche Körperhaltung wie unsere Chiquita
und die Fußballer von der letzten Bank wären vielleicht so gefesselt, daß sie Anatomie auch mal in Anlauf 1-2 1/2 bestehen würden ;)
Grobes Verbalfoul,von hinten ins Hirn gegrätscht, nicht alle Fußballer sind dumm...aber erfahrungsgemäß...viele.
Gelbe Karte für die Banane?
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 10 comments