beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

  • Mood:
  • Music:

Luxustach

Der Geburtstag meiner Mum war wie zu erwarten sehr Kuchenlastig.
Irgendwann wurde mir bewusst, das ich morgen nix einkaufen kann
und das die letzte Chance auf Lebensmittel über einen Spontaneinkauf
zu realisieren wäre.Ich zwang meine Schwester mit mir zu Penny
um die Ecke zu fahren.Dort griff ich ohne Vorbehalte zu einer Packung Multivitaminsaft
(Preis: 75 cent)

Corinna: Na, hömma nimm doch Apfelsaft
Caren: Wieso das denn? Ich mag den nicht.
Corinna: Naja, sind auch 69 cent
Caren: Riesen-Ersparnis, Kauferlebnis.
Corinna (überzeugt): Ja heut ist Luxustach !

luxus
Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 10 comments

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…