beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

What a day for a dayscream...


Haha, also, glaubt einem eh keiner. Daher nur die Fakten:
Einige Leute SOLLTEN einfach nicht schreiben.
Mein Date am Mittwoch wurde abgesagt. Egal, ist eh blond und benutzt Floskeln wie "Diese Brüder und Schwestern" und "Die Reichen und Schönen". Phrasenschwein.
Ich habe gerade noch eine Tasse zerschmissen. (Äh, IKEA, anyone?)
Der Yoghurt, auf den ich mich den ganzen Tag gefreut habe, ist verschimmelt.

Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 4 comments