beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

  • Mood:
  • Music:

student crossing

Es gibt ja so Momente in denen man sein Studium mal
vor seinem inneren Auge revue (tanzen) passieren lassen muss.
Vor allem erinnere ich mich gerne an meine Robin-Hood-Retter-
der-Schwachen-Aktionen....mit denen ich mir jetzt einmal selbst
huldigen muss. *dalliklick*

Semester 1
Caren lässt Kommilitone W. in der Traumatologieklausur komplett
abschreiben und erhält für ne hübsche 1,0 nur ne Flasche
Wein, die ich dann erst 2004 trank.(Nebensächliche Nebeninfo)

Semester 2
Caren macht für Freundin P. die Hürdenabnahme im
Leichtathlethik 2 Kurs. Freundin P. hat panische Angst
vor Hürden und sollte in der Leichtathletik AG die
Abnahme nachholen. Kurzum schlich Caren sich in die AG
um mit P's Studenausweis easy über die Hürden zu springen.
Anmerkung der Redaktion: sowas geht natürlich nur,
wenn einen der Dozent dort nicht kennt.
Zugegeben, es war ein bisschen verdächtig zwischen
den ganzen Hürdenphobikern und Vollpfosten in der
Leichtathletik AG mal schnell über die Hürden zu pesen *meepmeep*
und Dozent XY fragte bei Vorlage des Studentenausweises auch leicht ironisch:
"Naaa, sind Sie das auch selbst?"
Ich:"Naaa, live und in Farbe".


Semester 3
Caren schreibt die Statistikklausur für Freundin S.
Freundin S. fällt durch die erste Klausur und soll
die Nachprüfung antreten, die sie aber aus zeitlichen
Gründen nicht wahrnehmen kann. Kurzum und spontan gibt
sich Caren als S. aus und kann mit ein paar billigen
Tricks die studentische Hilfskraft überzeugen, das sie ihren
Perso vergessen hat. Also habe ich (und das ist das eigentliche
Wunder) die Statistikklausur 2 mal bestanden.
Und dabei ist Mathe für mich ein Arschloch ;)

Semester 4
Irgendwie habe ich an dieses Semester keine große Erinnerung.
Ich glaube da war einfach nix los.
Vordiplom und Tritratrulala.


to be continued...
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 11 comments