beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

Aggro-Business


Schön, ich las grad im täglichen Neuigkeitenbrief von newsroom.de
folgende Stellenanzeige des Deutschen Landwirtschaftsverlags.
Interessanterweise habe ich statt "Agribusiness" "Aggrobusiness" gelesen und
dachte mir schon "Traumjob", im Aggro-Business macht mir schließlich keiner
was vor. höhö

Ihr Profil:
* Ausbildung und Erfahrung als Journalist
* Fachwissen Agribusiness
* Kenntnisse im crossmedialen Journalismus
* mehrjährige Berufserfahrung
* gut vernetzt in der Agrarbranche
* sicherer Umgang mit moderner Redaktionssoftware
* gute Englischkenntnisse

Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert?

Nee, dann doch nicht ...

Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 2 comments