?

Log in

No account? Create an account
 
 
17 February 2009 @ 06:19 pm
Meine Lieblingsmeldung des Tages  


Der Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) will mit der Kampagne "Es lebe der Friedhof"
die Bekanntheit des Berufsstands stärken und sein Image aufpolieren. Im Mittelpunkt steht
die individuelle Grabgestaltung - die Motive stehen aber noch nicht fest. Auf www.es-lebe-der-friedhof.de
kann für verschiedene Motive angestimmt werden. Zu sehen ist immer ein Grab, das
die Interessen des Verstorbenen widerspiegelt - ein "Green" für den Golfer, das Bayern-Logo
für den Fußball-Fan. Durchaus makaber, aber auch erfrischend direkt. Geplant sind zwei Fernseh-
Spots, die im ZDF laufen sollen sowie Printanzeigen in Publikumszeitschriften von der
"Apothekenumschau" bis zum "Spiegel". Zunächst muss aber noch die Finanzierung abgesichert werden.


Ich geh sammeln, DEN Fernseh-Spot will ich sehen!

 
 
 
Die, die Geräusche macht: i love nerdspipolina on February 17th, 2009 09:38 pm (UTC)
das ist ganz, ganz gross!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 18th, 2009 07:13 am (UTC)
unterirdisch, aber klasse!