beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

Meine Lieblingsmeldung des Tages


Der Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) will mit der Kampagne "Es lebe der Friedhof"
die Bekanntheit des Berufsstands stärken und sein Image aufpolieren. Im Mittelpunkt steht
die individuelle Grabgestaltung - die Motive stehen aber noch nicht fest. Auf www.es-lebe-der-friedhof.de
kann für verschiedene Motive angestimmt werden. Zu sehen ist immer ein Grab, das
die Interessen des Verstorbenen widerspiegelt - ein "Green" für den Golfer, das Bayern-Logo
für den Fußball-Fan. Durchaus makaber, aber auch erfrischend direkt. Geplant sind zwei Fernseh-
Spots, die im ZDF laufen sollen sowie Printanzeigen in Publikumszeitschriften von der
"Apothekenumschau" bis zum "Spiegel". Zunächst muss aber noch die Finanzierung abgesichert werden.


Ich geh sammeln, DEN Fernseh-Spot will ich sehen!

Subscribe

  • Gaspreis

    Ich bekomm heute die e-on hanse Rechnung und mich trifft halb der Schlag. Ich hab echt überlegt, wie das angehen kann, e-on war schließlich nur für…

  • Und wieder 24 Stunden

    Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so müde. Müde, müde, einfach nur müde. Schlaf ist momentan leider gar nicht erholsam, da kaum…

  • ins bodenlose

    Eigentlich kann ich mich immer relativ schnell und gewissenhaft für Dinge entscheiden, aber mir scheint, da ich dies in letzter Zeit so oft machen…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 5 comments