beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

Meine Lieblingsmeldung des Tages


Der Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) will mit der Kampagne "Es lebe der Friedhof"
die Bekanntheit des Berufsstands stärken und sein Image aufpolieren. Im Mittelpunkt steht
die individuelle Grabgestaltung - die Motive stehen aber noch nicht fest. Auf www.es-lebe-der-friedhof.de
kann für verschiedene Motive angestimmt werden. Zu sehen ist immer ein Grab, das
die Interessen des Verstorbenen widerspiegelt - ein "Green" für den Golfer, das Bayern-Logo
für den Fußball-Fan. Durchaus makaber, aber auch erfrischend direkt. Geplant sind zwei Fernseh-
Spots, die im ZDF laufen sollen sowie Printanzeigen in Publikumszeitschriften von der
"Apothekenumschau" bis zum "Spiegel". Zunächst muss aber noch die Finanzierung abgesichert werden.


Ich geh sammeln, DEN Fernseh-Spot will ich sehen!

Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 5 comments