Der Bund deutscher Friedhofsgärtner (BdF) will mit der Kampagne "Es lebe der Friedhof"
die Bekanntheit des Berufsstands stärken und sein Image aufpolieren. Im Mittelpunkt steht
die individuelle Grabgestaltung - die Motive stehen aber noch nicht fest. Auf www.es-lebe-der-friedhof.de
kann für verschiedene Motive angestimmt werden. Zu sehen ist immer ein Grab, das
die Interessen des Verstorbenen widerspiegelt - ein "Green" für den Golfer, das Bayern-Logo
für den Fußball-Fan. Durchaus makaber, aber auch erfrischend direkt. Geplant sind zwei Fernseh-
Spots, die im ZDF laufen sollen sowie Printanzeigen in Publikumszeitschriften von der
"Apothekenumschau" bis zum "Spiegel". Zunächst muss aber noch die Finanzierung abgesichert werden.
Ich geh sammeln, DEN Fernseh-Spot will ich sehen!
Meine Lieblingsmeldung des Tages
-
Gaspreis
Ich bekomm heute die e-on hanse Rechnung und mich trifft halb der Schlag. Ich hab echt überlegt, wie das angehen kann, e-on war schließlich nur für…
-
Und wieder 24 Stunden
Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so müde. Müde, müde, einfach nur müde. Schlaf ist momentan leider gar nicht erholsam, da kaum…
-
ins bodenlose
Eigentlich kann ich mich immer relativ schnell und gewissenhaft für Dinge entscheiden, aber mir scheint, da ich dies in letzter Zeit so oft machen…
- Post a new comment
- 5 comments
- Post a new comment
- 5 comments