beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

Rückblick


pixipark 234
Der letzte Blick aus meinem (alten) Küchenfenster



pixipark 237
Meine erste Mahlzeit in der neuen Wohnung. Erläuterung: Kein Herd, keine Nahrungsmittel.
Letzte Rettung: Mikrowellenpopcorn (Import aus New York)


pixipark 243
Brot und Salz, Geschenk von meiner Schwester


Der Umzug war durch die Hilfe des 3-Mann-Unternehmens für mich eher nur
koordinationstechnisch anstrengend. Am Samstag hab ich mit meinem Zwilling
IKEA heimgesucht und einen extremen Schnapper in der Fundgrube gejagt.
Ich könnte jetzt noch jubeln, was ich da alles gespart habe :) 2 Stühle, normaler
Einzelpreis 49 Euro, dort für jeweils 9 Euro. In Worten: NEUN. Und da ist nix,
aber auch gar nix dran. Vorher hatten wir noch eine Kommode abgeholt, die ich
bei ebay für 1,50 Euro ersteigert habe. Auf dem Bild sah die gar nicht so cool
aus, dachte, ich müsste die noch lackieren, aber "live" ist die echt ein Knaller.
Und: 1,50 Euro! Die Tante war auch bissl angesäuert, aber wenn sie das Angebot
in der Woche um 23 Uhr auslaufen lässt, dann ist sie selbst schuld!
Meins, meins, meins :D

Tags: ambulante momentaufnahme
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 5 comments