?

Log in

No account? Create an account
 
 
08 December 2008 @ 09:03 pm
ABC klebt leider fest  


Ich habe erneut mein unglaubliches Kochtalent bewiesen, denn
mir ist gerade Suppe angebrannt. Ja, das geht! Und ihr glaubt
gar nicht wie bestialisch sich Buchstabennudeln im Topfboden festkokeln
können. Und ja, ich esse gerne Buchstabensuppe. Das ist mein
therapeutisches Essen. Dazu gibts Cherrytomaten und "ganz wichtig"
Fladenbrot. Kauen wird auch völlig überbewertet.

PS: Kommt jemand von euch aus Augsburg?

 
 
 
.miez on December 8th, 2008 08:30 pm (UTC)
Ich bin genauso talentiert, also mach Dir nix draus.
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on December 8th, 2008 08:33 pm (UTC)
mit dem richtigen spülmittel kann man sowas ja auch problemlos entfernen :)
Moonsismoonsis on December 9th, 2008 06:47 am (UTC)
oder in dem topf backpulver und wasser kurz aufkochen- kam letztens im tv. haha.
Yasemincoffee_girl on December 8th, 2008 08:38 pm (UTC)
Was ist denn in Augsburg?
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on December 8th, 2008 08:40 pm (UTC)
Ein lokales Geheimnis. Kommst Du aus Augsburg?
Yasemin: xmas dean impalacoffee_girl on December 8th, 2008 08:48 pm (UTC)
Nein aber mein Ex - und Augsburg ist ne coole Stadt.

Willwissen!!!
Davidmr_tusk on December 8th, 2008 11:15 pm (UTC)
Ich komm aus Augsburg bzw. ich wohn da. WIESOOOOOHH??
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on December 9th, 2008 06:07 am (UTC)
yippieh. ich muss dich nachher mal mit was psychotischem belästigen.schreib dir ne
LJ-mail. bis spöötaaaa