?

Log in

No account? Create an account
 
 
19 September 2005 @ 08:33 pm
Ice Ice Babyyyyy  
yummy

Fleisch ist mein Gemüse ( Hello Rosi )
Und dieses Eis mein ......... (vervollständigen Sie sinngemäß)

Ich hatte Kopfschmerzen und entschied das es Zeit für etwas Eis ist
und ging zur Videothek 200 m die Strasse runter und kaufte Ben & Jerry's
The Vermonster leckerleckerleckerlecker
Es schmeckt wie Kanada in Dosen

Nach einem halben Becher wurde mir übel anders.
Meine Kopfschmerzen sind noch da und man soll es kaum
glauben, daß ich mit meinem Medikamentenfetisch nichtmal
ne ordinäre Aspirin im Haus habe *auiiiii*

Und ich hatte gerade ein Kindheitsflashback, da der Typ der die neue Brita-
Wasserfilterwerbung spricht, früher Erzähler bei den "Erzähl-mir-was-Kassetten" war.
 
 
Current Mood: Aua
Current Music: Wer wird Milliardär
 
 
 
Martinorvio on September 19th, 2005 09:30 pm (UTC)
Ich könnte dir ein Fläschchen Novalgin anbieten. Ich hab es zwar noch nie versucht aber gehört, dass es gut hilft.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 20th, 2005 06:13 am (UTC)
Och Danke, das ist ja nun echtmal ne Spezialität. Aber ich glaube das ist für simples Kopfdröhnen ne runde zu hart.
Martinorvio on September 20th, 2005 07:33 am (UTC)
Immer gerne. Das Zeug ist auch das einzige Medikament, das ich im Haus hab. Ich hab das Rezept mal bekommen, als ich beim zahnärtlichen Notdienst war. Dummerweise bin ich erst zu r Apotheke gegangen, als die Schmerzen schon wieder fast weg waren. Aber wenn ich nochmal krank werde, dann probier ich das aus.
uiuiui on September 19th, 2005 09:47 pm (UTC)
Gut, ich schiebe das jetzt mal auf Deine Kopfschmerzen, aber wenn Du einem Kanadier oder einem Vermonter erzählst, dass "Vermonster" wie Kanada schmeckt, dann gibt es wohl einen neuen Krieg.

Gut, dass das mit dem Eis essen nicht meine Idee war ;-)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 20th, 2005 06:11 am (UTC)
Mir is chon klar das Vermont zwar aan Kanada grenzt, nicht aber kanadisch ist. Ich asgte ja auch nur , das es nach Kanada schmeckt (zwecks Ahornsirup) , das wird niemand abstreiten können, der sich schonmal an The Vermonster hilflos überfressen hat...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 20th, 2005 06:14 am (UTC)
Ja und gut das es nicht deine Idee war...
(Anonymous) on September 20th, 2005 12:20 pm (UTC)
....da hilft nur asperin 500 mg aus den staaten....*beam....gute besserung....snaketechnique......
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 20th, 2005 02:38 pm (UTC)
Aspirin hat leider keine bewusstseinsverändernde Wirkung, das geht aber prima mir Sachen wie Vicodin (siehe unten) oder Novalgin, allerdinsg hab ich da mal von gekotzt, weil mein Magen die nicht mochte und ich würde das ungern wiederholen.
(Anonymous) on September 20th, 2005 02:45 pm (UTC)
...da kenn ich mich leider nicht so gut aus....dachte du hast Kopfschmerzen, das du dich vegschießen wolltes konnte ich nicht ahnen....trotzdem gute besseung....snaketechnique
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 20th, 2005 02:46 pm (UTC)
nö, danke,wegschiessen ist grad nich so drin, hab mich dort nur auf dein *beam bezogen
(Anonymous) on September 20th, 2005 02:51 pm (UTC)
....hätte mich auch schwer gewundert...bist doch ein braves määädschen....
(Anonymous) on September 20th, 2005 02:52 pm (UTC)
....snaketechnique....
Svenzahli on September 20th, 2005 01:03 pm (UTC)
kann die paras 1000 mg schicken... juhuuu diese farben :)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 20th, 2005 02:37 pm (UTC)
Das beste was ich mal hatte war: Vicodin aus der emergency unit im Krankenhaus in Roseville, das Zeug war der Hammer, ich hatte so ein nettes: Ich lebe in einer kleinen Wolke-feeling.
Aber paras sind immer gut, 1000 zum ersten zum zweiten...wer bietet mehr?