beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

höllischer Wunschpunsch


Feuerzangenbowle. Ein Buch, ein Film, ein Fluch. Und SQüRL wollt ma' wieder
nicht hööören: Mit 14 Jahren las ich das gleichnamige Buch und als ich heute
mit Svenska über den Weihnachtsmarkt schlenderte, hatte ich die brilliante
Idee "Scheiß auf Glühwein, wir trinken Feuerzangenbowle". *möööööp* Fehler!
Nach zwei winzigen Schlückchen waren wir irgendwie in anderen Hirnsphären und
fanden spontan alles lustig und überlegten, die Verkäufer am gegenüberliegenden
Fressalien-Stand von ihrem Leid unglaublich bescheuerte Hüte tragen zu müssen,
zu erlösen, in dem wir ihnen die Ton-Topf-artigen Becher an den Kopf
schleudern. Der Satz ist sehr lang, ich weiß.

Wir haben aber nix geschleudert, sondern wechselten in blumigen Kommunikations-
Modus und fanden auf einmal die Becher ganz hinreissend.
Svenska: "Ich glaub die sind hässlich, aber ich find die grad total hübsch"
SQüRL: "Mist, ich auch, so hübsch!"

Schweren Herzens trennten wir uns aber für jeweils 2 Euro Pfand wieder von ihnen.
Verkäufer: "Möchten Sie noch einen?"
SQüRL: "Auf gar keinen Fall"

SQüRL: "Meine Beine sind bleischwer..."
Svenska: "Ich kann nicht richtig reden"

Wer hat das Zeug erfunden? Welches böse Wesen/ Mastermind steckt dahinter?
Und wer in aller Welt kann davon zwei Becher trinken?

Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 2 comments