beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

  • Mood:
  • Music:

Das alte Leid

Ich sollte es langsam mal lernen, das ich es besser lasse Brötchen aufzuschneiden, ich hab mir heute schon wieder das Messer in die Hand gehackt, ich sehe schon aus als würde ich Stigmata in meinen Handinnenflächen haben.
Hat jemand von euch auch am Sonntag auch "Stromberg" gesehen? Ich habe mich so totgelacht.
Zitat: "Ich habe keine Zeit für Papas große Klappsenrundfahrt"
Ganz großes deutsches Fernsehen !!! Mehr, mehr, mehr.
Ansonsten war heute nichts besonderes los, da ich mich mal wieder in der viel zu kalten Bibliothek aufgehalten habe. Es ist dort wirklich schweinekalt. Ach ja, die 3 anderen Leute, die auch jeden Tag da sind grüßen mich jetzt sogar. Ich weiß nicht wie die 3 Typen heissen, in meinem Verständnis sind es Mr. Dancing Queen (weil er einmal seinen Kopfhörer abnahm und dann ernsthaft durch den ganzen Raum Abba mit "dancing queen" schallte)
Mr Twist (weil der jedesmal, wenn er wohl entnervt über etwas nachdenkt , einen kleinen Twist mit dem Holzstuhl in seiner Ecke macht, denn es gibt dort so einen ungeschriebenen Sitzplan mittlerweile) und
Mr Notausgang (weil er eben immer unter dem Notausgangschild sitzt)

Hier eine bei bonsaibaum entwendete "Ask-yourself-some-questions-Vorlage" :)



The \\
Last Cigarette:vor Monaten im Lago auf ner Party
Last Alcoholic Drink:letzte Woche, Glass Weisswein
Last Car Ride:vor 2 Wochen mit dem Auto meiner Oma *hup*
Last Kiss:auch schon lange her
Last Good Cry:vorgestern, nach einer erneuten Diploma-Krise
Last Library Book:"Sport und Schulsport im Spannungsfeld gesellschaftlicher Instanzen" *gähn*
Last book bought:Max Goldt " Die Kugeln in unseren Köpfen"
Last Book Read:eben dieses
Last Movie Seen in Theatres:Dumplings
Last Movie Rented:never did that before
Last Cuss Word Uttered:verfickte scheisse (irgendwann sehr leise in der BIB)
Last Beverage Drank:Wasser
Last Food Consumed:Banane
Last Crush:Ich kenne keine Schildkröten
Last Phone Call:Meine Schwester, vor 30 min
Last TV Show Watched:gestern desperate housewives
Last Time Showered:heute früh
Last Shoes Worn:sneaker
Last CD Played:The Rasmus "hide from the sun" -->I am loving it ;)
Last Item Bought:heute früh bischen Obst
Last Download:also iiiich könnt das nich
Last Annoyance:es regnete als ich mit dem Rad heimfuhr
Last Disappointment:ich mich
Last Soda Drank:Cola light
Last Thing Written:Diplom-Gedöns
Last Key Used:Haustürschlüssel
Last Words Spoken:HAHA
Last Sleep:7 hours
Last Ice Cream Eaten:Langnese Flutschfinger
Last Chair Sat In:Mein Schreibtischstuhl
Last Webpage Visited:www.web.de

CREATE YOUR OWN! - or - GET PAID TO TAKE SURVEYS!
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 14 comments