beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

Miese Pechsache so ...


Gestern wollte mir das miese schwarze Katzenvieh aus der Nachbarschaft schön von
links nach rechts vor der Nase über die Straße laufen. Nix da! Ich hab dem Fellterroristen
erst mal hurtig den Weg abgeschnitten. Da saß es dann frustriert unter einem Auto und glotzte
blöd. So ein bisschen konnte ich das Pech aber nicht abwenden, gibt’s da ein Gegenmittel?
Ne Kröte gegen ne Wand schleudern? Ach, ne. Moment. Das war was anderes ...

Jemand einen Tipp?

Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 11 comments

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…