beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

  • Mood:
  • Music:

no sleep until

Witzig : bei Ikea auf einer Ausstellungscouch einschlafen. (während Schwesterherz auf der Jagd nach Gardinenstangen ist)
Noch witziger: Bei Schwesterherz völlig verkrümmt auf einem olivgrünen Sitzsack einschlafen , während Schwester und Schwipp-Schwager Möbel aufbauen.

Überhaupt nicht lustig: Heute nacht nicht einschlafen können, weil Schlafpensum bereits erfüllt

Importierte Melatonintabletten 300 MCG aus den USA besitzen ....unbezahlbar

Edit: Habe eben das Video zu "Jeannie" von Falco gesehen. Ich werde es nun mal zerpflücken:

Wo ist Dein Schuh
Wo is Dein Flipflop, Jaqueline?
Du hast ihn verloren, Ey, scheisse wo ist die Plastikfluppe?"
Als ich Dir den Weg zeigen mußte Als der Navi ausfiel
Wer hat verloren? Klinsi
Du, Dich? Mausejule, ich rede mit Dir
Ich, mich? Borderline und Spaß dabei
Oder
Oder wir uns?
Wer denn nun?

(...)

Es ist kalt Es ist August
Wir müssen weg hier, Kathrina
Komm. Wirds bald
Dein Lippenstift ist verwischt Ich hab Dir gesagt, das diese P2-Lippenstifte scheisse sind
Du hast ihn gekauft und Frühreife Früchtchen dieser Welt, gebt mir euer Taschengeld
Und ich habe es gesehen Isch guckke, isch gucke du kleine geile Glucke
Zuviel Rot auf deinen Lippen Ich bin so wild nach deiner Erdbeerfresse
Und du hast gesagt "mach mich nicht an"I don't like people playing on my phone
Aber du warst durschaut. I kept it realer
Augen sagen mehr als Worte eyes, eyes Baby
Du brauchst mich doch, hmmmh? Du willst es doch auch
Alle wissen, daß wir zusammen sind Ich hab die BILD angerufen, Naddel
Ab heute Jezze, ne
Jetzt hör ich sie! Ich auch, die Stimme von Uschi Glas
Sie kommen! Wer genau?
Sie kommen Dich zu holen. Das Flittchen kommt ins Kittchen
Sie werden Dich nicht finden. Autopsie, immer Sonntags auf RTL2
Niemand wird dich finden!! Auch nicht Lentzen & Partner
Du bist bei mir. Wir machen uns hier nen Gemütlichen
Jeanny, quit livin' on dreams...

Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 9 comments