?

Log in

No account? Create an account
 
 
26 July 2008 @ 09:08 pm
Waffel-Muster  


Nachdem ich mich heute Nachmittag auf das Abenteuer "Saturn an einem Samstag"
eingelassen habe, kann ich nun wieder fernsehen. Die Arschgeigen von Kabel
Deutschland haben hier nämlich gestern den Kabelanschluss gekappt. Dazu kam
so ein hirnamputierter Außendienstler und wollte diese Kabel-Premium-Pakete
verticken. Konnte der schön vergessen, ich hab den schon im Treppenhaus labern
hören und darauf verzichtet, die Tür zu öffnen. Nun ja, meinen Abend habe ich
nun damit eingeläutet diese DVB-T Antenne anzuschließen und den Receiver zu
kapieren. Soweit kein Problem, nur das ich jetzt kein DMAX mehr gucken kann,
nehme ich sowohl digital als auch analog übel. Die kann man in Hamburg auch
noch nicht über DVB-T empfangen. Blöd.

Hier ein Produkt-Tipp
waffel

Ich habe mich ja jetzt fürs Fettwerden entschlossen und daher den
LIDL vorhin um ein paar Exemplare dieser Art erleichtert. Die sind
wirklich sehr zu empfehlen. Zu diesen Waffeln hat ja sicher jeder
eine Geschichte auf Lager aus Kindheit, Jugend oder sonstigen Zeiten.
Natürlich hätte ich auch eine, aber die ist sehr traurig und daher
nicht das richtige Entertainment-Programm für einen Samstag Abend.

 
 
 
die_fresse on July 26th, 2008 09:25 pm (UTC)
Zur Not könntest du mit Zattoo weiterhin DMAX schauen.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 27th, 2008 09:07 am (UTC)
super-tipp danke! da kann ich ja sogar comedy central gucken!
es lebe das internet!
die_fresse on July 27th, 2008 11:18 am (UTC)
Bitte bitte.
Die Qualität ist aber leider nicht so wirklich berauschend.

Aber ich finds ideal, wenn man am PC sitzend so nebenbei ein bisschen TV gucken will.
whisky_god on July 27th, 2008 08:36 am (UTC)
...ohne DMAX wäre mein leben ja nicht mehr lebenswert.....

...ich befürchte, du gehörst zu den menschen die nicht fett werden können....wir müssten doch eigentlich ähnliche gene haben....oder etwa nicht....hm....
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 27th, 2008 08:56 am (UTC)
also ich kann fett werden, müsste mich dazu aber zwingen, mich nicht mehr zu bewegen, was nur unter dem einsatz von starken beruhigungsmitteln klappt.
aber ich gebe mein bestes! die waffel-schoki hilft mir dabei!

ja, mist ohne die ludolfs und den restauranttester... ich will dmax verdammt
whisky_god on July 27th, 2008 11:51 am (UTC)
wenn du dmax schauen willst...weißt ja wo ich wohne.....bin eh nie zuhause.....schlüssel liegt unter der fußmatte.... :))

..whisky ist auch reichlich da....
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 27th, 2008 06:39 pm (UTC)
super. haste auch was anderes? mit der vorliebe für whiskey stehst du
nämlich in la familia genetisch irgendwie alleine da. oder?
whisky_god on July 28th, 2008 07:05 am (UTC)
...hm....du hast nur noch nie guten whisky getrunken....aber ok....

kaffee, tee, cola, säft, wasser, verschiedene becks varianten usw.....quasi alles was das herz begehrt...und natürlich auch schokolade.... :)))
ju_the_trueju_the_true on July 27th, 2008 09:56 am (UTC)
auf die sorte fahre ich auch voll ab! schmeckt wie duplo-am-stück! wenn du auf salzig stehst: die haben bei lidl jetzt auch so komische tortillachips (so gerollt) mit der geschmacksrichtung: sweet tomato. absolut empfehlenswert!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 27th, 2008 10:46 am (UTC)
aah, ich glaube die kenne ich. die sind saulecker.
Markusfugenkitt on July 27th, 2008 07:23 pm (UTC)
Das Nunonougat-Zeug da drin ist das Böse schlechthin!
Schlimm, daß die diese Tafel von sich aus zur "Sorte des Jahres" küren. Noch schlimmer allerdings, wenn man sich eingestehen muß, daß die Ritter-Leute da Recht haben!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 27th, 2008 07:41 pm (UTC)
ja! ich meine: wurden da mal leute gefragt? nein! die wahl die keine war...
aber: ich finde auch, sie haben tatsächlich gut gewählt, diese ganzen anderen rosine-doppelkeks, knusper-knäuschen oder rum-vodka sorten bringen es wirklich nicht.
Markusfugenkitt on July 28th, 2008 12:02 pm (UTC)
Ja, insofern war der Sieger wohl so offensichtlich, daß man die Wahl überspringen konnte...