July 21st, 2008

a birdie

Mr. Money-Penny


Mein neuer Bankmensch ist sehr motiviert! Wollte heute eigentlich nur
eine neue Kreditkarte beantragen, da die Alte bald abläuft, aber
naja, wenn man schon mal anruft. Er fand heraus, dass ich ein altes
Kontomodell habe (alt? einzahlen, abheben, ausgeben ... ist das nicht
immer gleich?) und viel zu viel Geld dafür zahle (das habe ich ja schon
immer geahnt!). Jetzt habe ich ein Modell mit einem tollen neo-englischen
Fachausdruck und krieg meine Kreditkarte sogar für Umme dazu. Super!
Und jetzt das "pleite aber prolo-volo-Gadget": es ist eine Güldene. Haha,
chronisch am Rande des finanziellen Wahnsinns, aber schön 'ne goldene Kreditkarte.
Was solls, kostet nix und ich hab dazu sogar noch eine Auslandskrankenversicherung
(das wäre dann schon meine dritte) und allerlei weitere Super-Duper-Extras.