?

Log in

No account? Create an account
 
 
13 April 2008 @ 07:33 pm
Essen liegt nicht im Ruhrgebiet  


Ich habe heute den Kalorienbedarf der ganzen Woche gedeckt.
Es fing schon heute früh mit einer Tafel Schokolade an. Dann
beim Geburtstag meiner Mutter gab es erst Brunch, dann Rote
Grütze, dann Kuchen. Dann bin ich aus reinem Selbstschutz
gegangen. Habe hier aber fröhlich weiter gegessen, da ich
ausnahmsweise gestern auch mal einkaufen war, gab es auch
genügend Happen da. "Lebensmittel im Todeskampf": dazu hätte
man hier eine schöne Reportage drehen können. Jetzt versuche
ich mich an Tomaten zu halten, aber wenn man schon den ganzen
Tag voll über die Strenge geschlagen hat, kommt man ja in
eine "was solls"-Fresshaltung. *Alibi-Tomate gegessen!*

Habe übrigens vorhin auf der Sonnenbank (ich fühlte mich
fett UND blass) das Album von Schiller gehört und bin
bei nur einem Track eingeschlafen. Bei der nächsten
Phase mit Schlafstörungen kaufe ich mir einfach die CD.

Jetzt gucke ich mir die Vox-C-Promi-Zombies am Herd an.
Schönen Sonntag und für alle, denen ich damit noch nich auf
den Keks gegangen bin: Im November fliege ich nach New York!
New York, Baby! Da wird dann zwar hauptsächlich gearbeitet, mein
Geburtstag wird dort aber sowas von gefeiert! Krass-bunte US-Torte
(kaufe ich mir notfalls auch selbst) und überteuerte Stylo-
Cocktails in irgendeiner feschen Bar. Davor natürlich ausgiebiges
Schuh-Shopping.


It comes down to reality
And it's fine with me 'cause I've let it slide
Don't care if it's Chinatown or on Riverside
I don't have any reasons
I've left them all behind
I'm in a New York state of mind

 
 
Current Music: Billy Joel "New York State of Mind"
 
 
 
halbhirn on April 13th, 2008 06:54 pm (UTC)
SEHR guter Song. Wusste gar nicht, daß Du sowas magst. Also Billy Joel. Schiller ist mir ja eher persönlich als musikalisch sympathisch.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 13th, 2008 07:31 pm (UTC)
billy joel mag ich persönlich sehrf gerne.

viel lieber mag ich grad kartoffelsalat, aber das nur nebenbei *mampf*

halbhirn on April 13th, 2008 07:48 pm (UTC)
ich empfehle best of, gibt's als doppelalbum. skandalöserweise fehlt "honesty". aber das vietnam-lied ist drauf. und "we didn't start the fire". und "piano man".
legoliselegolise on April 13th, 2008 07:07 pm (UTC)
gg lustig, ich war heute auch zum brunch udn habe mich vollgefressen... und ich kann auch nimmer aufhören, hab rgad nochmal wieder 2 toast gegessen, mein magen ist jetzt aufnahmefähiger.

nach new york? du nimmst mich doch bestimmt mit, oder?! ich spendier dann auch die torte ;D
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 13th, 2008 07:33 pm (UTC)
new yoooooork für alle !!! ich mag ja diese knallbunten ami-torten ausm supermarkt. die sehen einfach fröhlich aus (gegegssen hab ich die noch nicht, hatte aber
auch noch nie bei US-aufenthalt geburtstag).

legoliselegolise on April 13th, 2008 08:02 pm (UTC)
ich will ja immer mal so eine schokotorte essen, wo aussen noch so schokomatsche drauf is... das sieht soooo lecker aus o___o ansonsten bin ich ja ein brownie-fan... schokolade und fett, ein hochgenuss... und ich bin dieses jahr nichma dazu gekommen meinen geburtstag zu feiern, aber das kommt ja vielleicht auch noch *seufz*