beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

Immer wieder Sonntags


Telefonkonferenz über das TV-Programm.
Heute: Das sinkende Schiff vs. Kochprominenz

Halbhirn: Ich gucke gleich "Die Gustloff"
SQüRL: Das ist doch ein Zweiteiler, das doofe
Schiff wird doch heute noch gar nicht sinken!
Halbhirn: Aber es wird beschossen!
SQüRL: Ich muss mir noch etwas zu essen holen,
ich kann Promi-Dinner nur gucken, wenn ich dabei
esse.
Halbhirn: Dann geh doch noch schnell.
SQüRL: Den ersten Promi kannste eh immer vergessen,
daher kein Verlust.
Halbhirn: Da weißt Du als Promi ja schon Bescheid,
wenn sie dich als erstes senden.

Aus dem VOX Diner: Erster Gang bislang übertrieben niedlich,
letzte Woche hatten sich ja alle angezickt, diese Woche
kocht die Harmonie über. Aber sie mögen sich eben alle.
Naja, ein nicht ganz unzynisches "süß". Grit Boettcher
eben: "Wir werden uns sicher alle mal wiesersehen."
Ganz bestimmt nicht liebe Grit, aber "rührend"!

Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 6 comments