?

Log in

No account? Create an account
 
 
05 August 2005 @ 11:03 pm
Hände hoch , Sie sind umzingelt  
K11
Das Bild zeigt die beiden Kommissare aus der K11 Serie, die mal nebenbei erwähnt, wirklich nett waren. Die waren wohl früher wirklich bei der Polizei. Wäre ja auch noch schöner, wenn die nichtmal die Waffe richtig halten könnten, das ist die einzige glaubwürdige Aktion in der ganzen Serie.

Live und ungeschnitten aus dem Warte- und Fressraum für Team und Darsteller
Frau 1) ist am Set eine Dauerkomparsin, die ab und zu mal in den Verhörraum rennt und Leute abführt
Frau 2) ..ich hab keine Ahnung, was die da eigentlich für ne Aufgabe hat...

Gesprächssituation (Frau 2 hantiert mit der Kaffeekanne)
Frau 1: Ist der stark ?
Frau 2: Hmm?
Frau 1: Ist der stark?
Frau 2: Nee,ist okay
Frau 1: Ist okay?

Oha...

Die haben auch irgendeine Crosspromo am Laufen bei K 11, so dass der werte Richter Alexander Hold heute auch am
Set war um zu drehen, der Staatsanwalt "Spucki" Kirikidatse auch (der hat ne feucht-nasse Ausssprache, wenn er bei
Hold die Angeklagten anscheisst, ich muss das wissen, ich wurde auch schonmal eingespeichelt)
. Folgende Situation:
Der Kameramann hatte seinen Sohn mitgebracht, weil der wohl Ferien hat und mal gucken wollte wo Vattern arbeitet. Ich schätze das Kind mal so grob auf 8-12 Jahre alt. Kirikidatse kommt angewackelt in den Raum und stellt sich dem Jungen vor :
KIRIKIDATSE: (in Babysprache):ich bin der Kirikidatse. Seeewaaariooooooon (Seinen Vornamen extrem in die Länge ziehend)
Oh man, der hat wohl auch gedacht, der Lütte ist 3 oder so...
 
 
Current Mood: quixoticdösig, ich mag das Wort :D
Current Music: Dies und Das
 
 
 
heartsoulmindbonsaibaum on August 5th, 2005 09:48 pm (UTC)
stark ist relativ ;)

anscheinend war mein kaffee heute stark - ich hab nämlich immer noch so leichte symptome eines koffeinschocks. udn das ist mittlerweile doch ein paar stunden her. vielleicht kommt dieses zittern und die ruhelosigkeit aber auch daher, dass ich mich grade fleißigst aufrege.

was ja aber dem humor keinen abbruch tun muss - btw, die frisur von dem einen kerl ist nice - vielleicht sollt ich meine haare doch ganz abrasieren? ;)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 5th, 2005 09:54 pm (UTC)
Jau, Glatze ist irgendwie authentisch. naja, ich lass meine Haare aber mal. Koffeinschock? Ist wohl eher Adrenalinschub durch akute Aufregung.
Mir hilft da immer (OK, Korrektur: meistens, es gibt Situationen, da ist mir nicht zu helfen) ELVIS
heartsoulmindbonsaibaum on August 5th, 2005 09:58 pm (UTC)
ich lass mir grade vom bass das hirn aus dem schädel blasen, das hilft auch ;) kopfhörer sind schon was feines, endlich kann ich mir bei schlechter laune entsprechende musik geben, ohne gleich wieder stress mit den nachbarn zu kriegen :D

die alternative wäre gewesen, totale depressionsmusik anzumachen, und in ein loch zu fallen - dann ginge es mir so richtig schön scheiße, aber ich würde mich nicht mehr aufregen. konnte mich nur nicht entscheiden, was schlimmer ist ;)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 5th, 2005 09:59 pm (UTC)
Not oder Elend? Du hast die Wahl... :)
heartsoulmindbonsaibaum on August 5th, 2005 10:00 pm (UTC)
manchmal hasse ich es, die wahl zu haben :D
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 5th, 2005 10:01 pm (UTC)
Das haben wir nun davon , das wir aufrecht gehen können und ein kognitives Bewusstsein haben (haben wir?) ;)
heartsoulmindbonsaibaum on August 5th, 2005 10:03 pm (UTC)
bew...WAS? :D

und aufrecht gehen? also, bei der körperhaltung, die die menschheit so an den tag geht, gebeutelt vom schicksal, glaub ich da manchmal nciht dran. whatever, es wäre doch durchaus einfacher, manchmal nicht die wahl zu haben. auch wenn einfacher nicht zwingend angenehmer sein muss
Nur Idioten brauchen Führerbutalive on August 8th, 2005 08:20 am (UTC)
"Ist er zu stark, bist du zu schwach"
Ich kenne keinen starken Kaffee, alles unter einem gewissen Niveau ist Plörre.

Ich habe nur irgendwann mal fetsgetellt das bei einer dieser Richtersendung so ein Typ Anwalt spielt der vorher bei NBC so eine zweite Computerspielsendung moderiert hat (lief Samstag abends). Der hat eine Glatze und vorne so einen kleinen Spoiler Haare.


Und "Kirikidatse" erinnert mich an: Kiri Kiri Kiri (La vache qui rie)
uiuiui on August 8th, 2005 10:00 am (UTC)
Re: "Ist er zu stark, bist du zu schwach"
Du irrst Dich.
Nur Idioten brauchen Führerbutalive on August 8th, 2005 08:21 am (UTC)
Achso: und warum bringt der seinen Sohn um? Nur weil er Papa mal bei der Arbeit zugucken wollte? "Road to Perdition"-mäßig?