beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

  • Mood:

KO

Tolle Erlebnisse vom Arbeitswochenende PowerBar in HH bei den Cyclassics mit den Genossen Dodenhoff, Mittendorf und Reiter:

Älterer Herr steht vorm Zelt und blickt auf unsere Ware (blickt Roland an) :"Die müssen gegessen werden, ne?"
Roland (etwas unsicher):"Öh, hmm"

Eine besoffene Frau torkelt auf unseren Stand zu und lehnt sich auf die Theke und glotzt Clemens an:
Clemens (dreht sich weg):"Sowas kann ich ja leiden" *extrementnervtguckt*

Jetzt bin ich aber echt KO, muss noch bissl Text lernen, morgen Abend geht ja schon der Flug nach München.

Schönen Abend allerseits...
Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 0 comments