beyond_squirrel (beyond_squirrel) wrote,
beyond_squirrel
beyond_squirrel

Problems, anyone?

carenold

Haha. Ich bin der "problem-solver"
Kollegin wird seit Wochen von diversen
Bekannten mit verstrickter Liebeskummer-
Geschichte telefonisch belästigt und
will da im Grunde nix mit zu tun haben.
SQüRLS Ratschlag: Sag denen, Du willst
mit der Sache nix zu tun haben.

Genial einfach, einfach genial ...
Subscribe

  • The only way is Stellingen

    In echt (und auch ohne Filter) noch schöner. Blick von Balkonien heute früh um halb acht.

  • Oh, Hi Squirrel!

  • Traumzustand

    Ich hasse das, wenn einen Träume bis in den Tag weiterverfolgen. Ich weiß nicht, ob das ne komische Sternenkonstellation war heute nacht oder das…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 2 comments