?

Log in

 
 
07 September 2006 @ 08:52 pm
U2 - Achtung Baby !  


Tolle Mitmenschen. Auf der Rolltreppe am Jungfernstieg zur U2, die
ich immer schon als gemeingefährlich eingestuft habe, rutschte ich
aus und flog hin. Als ob das nicht schon doof genug gewesen wäre:
Bei dem Sturz verlor ich auch (schön dramatisch im hohen Bogen)
einen Stück Keks, den ich in der Hand hielt. Als ich mich nach kurzer
Schmerzphase berappelte und die verdutzten Mitroller anblickte,
quälte ich mir schnell ein "Ist nichts passiert" raus.
Woraufhin mich eine recht menopausierende Fifty-something-Zicke
fragte, ich ich denn "DAS" nicht aufheben wolle. "DAS" war der
Keks. Ich erwiderte relativ empört: Och, wie nett von Ihnen,
ich war gerade hingefallen".
Die Zicke neunmalklug: Sie sagten doch, ist nix passiert.
Ich (jetzt böse): Ich meinte damit, das ich keine inneren
Blutungen habe. Ansonsten vielen Dank für Ihre Anteilnahme.

Ja und eben habe ich beim Staubwischen meine großartige
Lampe vom Schreibtisch geschubst. Die ist jetzt zerstückelt.

Mm-kay.

 
 
 
ungeheuerlichungeheuerlich on September 7th, 2006 09:01 pm (UTC)
ui...
ich hatte wohl glück beim letzten mal auf diesem Höllenteil...(ich misstraue allerdings auch allen rolltreppen) an mir drängten sich nur unzählige möchtegern Verbrecher vorbei die immer wieder "ey digger, ja , ne digger" faselten...

allerdings weiß ich nicht was ich schlimmer finden soll..kaputte Lampe oder kaputter Keks?
beyond_squirrel: listbeyond_squirrel on September 8th, 2006 06:58 am (UTC)
Re: ui...
Rolltreppen haben etwas Diabolisches. Und die Lampe war schon echt schick. Ich werd wohl das Wochenende mal zu IKEA müssen, denn gestern hier in der Dunkelheit sitzen , das war schon ein wenig deprimierend.

Vielleicht sollte ich aus Protest gegen unsere Gesellschaft heute einfach eine
ganze Packung Kekse auf die Rolltreppe streuen...
Biscuit-Mahnmal gegen das Wegsehen... oder so
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on September 8th, 2006 09:15 am (UTC)
Achja, Menschen sind ja zuvorkommend und aufmerksam, wenn es um die Verschmutzung der Umwelt mit biologisch abbaubaren Produkten, wie z.B. einen Keks, geht...

Siehst Du sehr ramponiert aus, oder bist Du von Blauen Flecken verschont geblieben?
Making Pirates a Threat again: I am Christopherlackofendorphin on September 8th, 2006 09:17 am (UTC)
PS: Bei besonders langen Rolltreppen, wie z.B. die an der U-Bahn Messehallen, wo ich morgens auf dem Weg ins Büro immer aussteigen muss, muss ich ja immer an "American Werewolf" denken...
recluse78 on September 8th, 2006 01:31 pm (UTC)
"she moves in mysterious ways"

passenderweise auf dem album drauf. ;)
beyond_squirrel: listbeyond_squirrel on September 11th, 2006 06:01 pm (UTC)
Hahahaha. Was für ein cooler Zufall. Das wird dann mein neuer "Feierabend" Soundtrack !!!
_____________________Käzih Käse Karachomiss_stereo on September 8th, 2006 03:43 pm (UTC)
hach aber super, dass du das mit den inneren Blutungen gesagt hast...saucool :D
gestern ist mir auch nur so ne gülle passiert.
erst sollte ich für ein Theaterstück als Requisite Alkopops kaufen, 6 Flaschen. War natürlich zu faul fürn Einkaufswagen, deswegen ist mir dann leider eine der Pullen vom Arm gehopst und die Scherben, die teilweise an mein Bein gekommen sind, haben meine supertollen halterlosen Strümpfe von Falke, die ich mir am VORTAG gekauft hatte, zersägt. Laufmasche.

dann, später, wollte ich nach Aachen fahren, hab aber kurz vor Düren gemerkt, dass ich gar kein Anschlussticket gekauft hatte. vergessen.
Also musste ich in Düren aussteigen, Ticket für die Weiterfahrt kaufen und dann mit dem nächsten zug weiter nach Aachen fahren.

Alles selten dämlich ;]
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 9th, 2006 01:52 pm (UTC)
Oh, in Supermärkten ist das besonders unangenehm. Kann man die Tickets nicht im ZUg nachkaufen beim Schaffner, ist ja blöd.
Es gibt echt so Tage, da führt die Rolltreppe geradewegs in die Hölle
stellan0r: ungebildeter Hundaxiovert on September 13th, 2006 02:32 pm (UTC)
was machst du für sachen!?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 14th, 2006 06:34 am (UTC)
Lach- und Sachgeschichten. Deutschlands großer Rolltreppentest