?

Log in

 
 
22 July 2006 @ 06:48 pm
mad cow disease  
mad cow disease



Moo, where's my shoe feat. Steil gehen?

Mädels, ihr wisst was ich meine, der Satz "ich geh mal eine halbe Stunde früher in
die Stadt, dann kann ich vor der Arbeit noch bischen bummeln gehen, nichts kaufen
einfach nur mal gucken, lalala" ist reiner Selbstbetrug. Ohne Vorsatz bummelte ich also rund
5 Minuten vor mich hin, bis ich von einer magischen Kraft in die Schuhabteilung gezerrt
wurde. Als erstes probierte ich eine Art "High-Heel-Sandale" an, als ich sie auszog bekam
ich spontan einen Krampf im betroffenen Fuß. Ich hielt das für ein sicheres Zeichen,
diesen Schuh besser nicht zu kaufen. 15 Sekunden Bummel-Bummel weiter sog sich mein Blick
an einem dunkelweissen paar Stiefel fest. Ich liebe Stiefel, wenn es nicht manchmal zu heiss
wäre würde ich das ganze Jahr lang welche tragen. Ich probierte sie unverbindlich an.
Scheiße! Sie passten perfekt. Allen, die ebenfalls mit Schuhgrößen jenseits der 39
(manchmal quetsche ich mich auch darein) gesegnet sind, muss ich nicht erzählen, dass man
sein ganzes Leben lang nach Schuhen strebt, die einen visuellen "Größe 38"-Eindruck vermitteln.
Die blöden Stiefel taten auch das! Sie lifteten mich von ursprünglich 170 cm Korpergröße
auf mindestens flotte 177cm, ich verlor in 2 Sekunden optisch ungefähr 5 Kilo.
Ich musste sie einfach haben.

mad shoe disease

Die neue Körpergröße verwirrte mich und andere. Auf meinem Höhenflug entdeckte ich völlig
neue Sphären. Im Spiegel des Damen-WCs der Redaktion konnte ich sogar meinen Gürtel sehen.
Um Papier für den Kopierer aufzuheben, musste ich mich knieschädigend bücken und in der
Kantine erreichte ich nun völlig problemfrei die Duplo-Abteilung ohne drittklässler-mäßiges
Armstrecken. Abends ging ich mit meinem Bruder in den bitchy beach-club. Er blickte mich
irritiert an: Wieso bist Du so groß wie ich? Ich deutete stolz auf meine Schuhe. Er weiter:
Das geht so nicht. Die ziehst Du gleich schön aus.
Das war gar nicht nötig, im Sand versank meine gefakte Streckoptik in sich selbst und machte
mich zu dem was ich nun mal bin: einen Meter und siebzig Zentimeter.


Willst Du Stil, spül mit Pril :


pril

Das ist Prilino, das lustige Spülmännchen von Pril (Originaltext auf der Flasche)
Manchmal wünschte ich ja, ich würde rationaler einkaufen. Aus unerklärlichen
Gründen hat es mal wieder nicht funktioniert. Prilino macht sich allerdings prima
in meiner Designer-Küche (Der Designer war ich, falls Fragen aufkommen)

 
 
 
Mona: twisterjassylie on July 22nd, 2006 06:37 pm (UTC)
Aaaaah!! Ich will die auch! Die sind göttlich!!
(Dabei bin ich was Schuhe angeht doch eigentlich recht vernünftig..?)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 22nd, 2006 07:17 pm (UTC)
Vernunft und Schuhe sind ja schwer zu vereinbaren *lol*
konstant_krank on July 23rd, 2006 09:28 am (UTC)
ach komm. prilino ist putzig.
hab den in bleu
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 23rd, 2006 09:34 am (UTC)
Ja er ist putzig, deswegen konnte ich
auch nicht dran vorbeigehen (und ich HABE es PROBIERT)
uiuiui on July 23rd, 2006 09:40 am (UTC)
Der Rock istauch nicht schlecht. Aber noch besser sind die Beine. Muh.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 23rd, 2006 10:25 am (UTC)
Muh. Danke. Muh. Man beachte auch die Schuhe. Muh.
mad cows make moo like they just don't care
throw your hooves up in the air and wave them
like you just don't care :D
(Anonymous) on July 23rd, 2006 12:38 pm (UTC)
Die Schuhe waren miregal. Wir Männer sind doch alle gleich.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 23rd, 2006 04:33 pm (UTC)
Du bist grade in Rostock? Da wären mir Schuhe auch egal ... ;)
(Anonymous) on July 23rd, 2006 05:19 pm (UTC)
Rucke di gu, rucke di gu, Blut ist im Schuh.
Der Schuh ist viel zu klein,
die rechte Braut sitzt noch daheim
:-D

Rosi
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 23rd, 2006 05:31 pm (UTC)
hahahaha, die Tauben singen es vom Dach.
Ich muss die mal eben abknallen *durchladt*
(Anonymous) on July 23rd, 2006 05:35 pm (UTC)
Drei weisse Tauben - auf unserem Dach
Drei weisse Tauben - die halten mich wach
Drei weisse Tauben - die machen Guru
Drei weisse Tauben - die scheissen mich zu
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 23rd, 2006 05:42 pm (UTC)

ding dong ,ding dong wer steht dort vor der tür
vielleicht ist es der postillon und bringt millionen mir
ding dong, ding dong
wer steht dort vor der tür
es sind die nachbarn besoffen
mit einer kiste bier

mach nie die tür auf laß keinen rein
mach nie die tür auf sei nie daheim
ist erst die tür auf, dann ist´s zu
spät,denn du weißt nie wer draußen steht.

Making Pirates a Threat againlackofendorphin on July 24th, 2006 09:38 am (UTC)
EAV waren jahrelang meine Lieblingsband. Außerdem war die 1988er Pingu-Tour mein erstes Konzerterlebnis!

Der Neppomuk ist um die Nase blaß,
weil er auf Klo die weißen Kugeln aß.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 24th, 2006 04:09 pm (UTC)
Jaaa, ich fand die früher auch so toll.
Heute darf man sowas unter 2 Promille ja gar nicht
mehr bekennen.
halbhirn on July 24th, 2006 01:52 pm (UTC)
Ich find ja die Kuh reizend. Wo gibt's die zu treffen?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 24th, 2006 04:11 pm (UTC)
Die lilafarbene Kuh steht vor dem Budnikowski in der Osterstrasse. Allerdings nicht dem neumodernen Budni höhe Karstadt sonder dem old-school Budni weiter runter, gegenüber ist auch ein Spar oder wars ein Edeka? Naja, jedenfalls noch vor dem Elbcoast Psycles Laden, wenn das zur Orientierung hilft.
Die andere Kuhg wohnt da in der Nähe. *muh-haha*
halbhirn on July 24th, 2006 04:42 pm (UTC)
Muh-Haha. Du meinst die Zotenkönigin?
Die Kuh muss ich mir mal anschauen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Ich war in der Gegend ja nicht mehr, seit meine Ex mich nötigte, ihre neue Wohnung dort zu streichen, um sich drei Tage später zu trennen. Wirtschaftlich klug, aber nicht nett. Blök.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 24th, 2006 06:27 pm (UTC)
Das war dann wohl ein Streichergebnis.
Ich hab auch heute einen kleinen Fips Asmussen gefrühstückt:
"Kinners, einen hab ich noch!"
Eine Kuh kommt selten allein.
Die Ex-Freundin war clever, aber natürlich kann man so
ein Verhalten mitteleuropäisch nicht gutheissen.



royal_23 on July 24th, 2006 10:25 pm (UTC)
ich würd die auch kaufen
guck ich mir bald live an
soll ich noch welche aus london mitbringen? (oh oh)
beyond_squirrel: okbeyond_squirrel on July 25th, 2006 05:07 am (UTC)
oh, ich wüsste da noch welche.
Mit den Schuhen bin ich fast so groß wie Du,
sind also auch orthopädisch wertvoll.
(immer dreimal mehr wie Du?;)

Ein Heim für Royal.