?

Log in

No account? Create an account
 
 
26 April 2006 @ 08:49 pm
Rüsselpest galore*  
Wo ist Rolands Arm?

Nein, das ist nicht die Rüsselpest, das ist Roland Kaiser.
Hat irgendjemand noch Fragen zu Roland Kaiser?
Zum Beispiel ob er nur einen Arm hat, oder keine
Schultermuskulatur, oder ob das Hemd nicht viel zu groß ist,
oder ob er gerade 3 Stunden körperlich gefoltert wurde?
(Anders kann man diesen Mann nicht foltern, er ist von
sich einiges gewohnt)
Ich bin krank und habe dann meine bad-taste-Musikkiste
als Bewältigungsmedizin der Keuch- und Kurzatmigkeit.
Außerdem geht es mir ganz furchtbar schlecht.
Also warum diese Stimmung nicht untermalen.
Als erstes musste Roland Kaiser dran glauben. Ich zitiere:

Manchmal möcht ich so gern mit Dir, Hand in Hand ganz nah an einem Abgrund stehen

Ja, der liebe Roland hat Recht, mit gewissen Personen würde ich das auch gerne machen,
allerdings wären die es dann alleine die "den letzten Schritt" machen. :D

*galore = eingetragens Markenwort.All rights by Mr. T
 
 
Current Mood: grippal
 
 
 
Sebastianprettyboyfloyd on April 26th, 2006 07:17 pm (UTC)
Von sowas (R. Kaiser) wird man doch nur noch kränker. Das Lied kenne ich übrigens, muss ich gestehen. Andererseits: Schlimmer als Xavier Naidoo ist der auch nicht.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 26th, 2006 07:21 pm (UTC)
Eben. Und es passt zu meiner Stimmung zwischen Not und Elend.
Der Roland, der Kaiser.
Und das Lied muss einfach jeder kennen, das ist Pflicht und wer es leugnet ist
ein Lügner und Lügner sind klein und dick.
stellan0raxiovert on April 26th, 2006 07:24 pm (UTC)
Ich mag das nicht. (spreche nicht vom Lied)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 26th, 2006 07:50 pm (UTC)
Ich auch nicht
Stella: sofanowitschstellalive on April 26th, 2006 07:35 pm (UTC)
Ich empfehle in diesem Zusammenhang die Lektüre von Heinz Strunks "Fleisch ist mein Gemüse". Perfekt für Kaiser-Hasser. Nebenwirkung: Das Buch macht gesund!
stellan0raxiovert on April 26th, 2006 07:36 pm (UTC)
zählt auch das Hörbuch Stella?
Stella: spaceystellalive on April 26th, 2006 07:38 pm (UTC)
Das ist sogar noch besser (u.a. wegen der exzellenten Interpretation der Gesangsparts).
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 26th, 2006 07:50 pm (UTC)
Mein Parfum heisst Stella, das kann ich aber grade nicht riechen , da -->Rüsselpest
Stellastellalive on April 26th, 2006 08:11 pm (UTC)
Ich hab nichts damit zu tun. Aber vielleicht Frau McCartney?
stellan0raxiovert on April 26th, 2006 09:31 pm (UTC)
sag ich doch, sag ich doch..
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 26th, 2006 07:47 pm (UTC)
Hab ich als Hörbuch! (aber leider gerade ausgeliehen)

Eine Runde schwoofen mit "Tiffanys".
Stella: spaceystellalive on April 26th, 2006 08:11 pm (UTC)
Swingtime is good time and good time is better time!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 26th, 2006 09:02 pm (UTC)
Schönen Guten Abend, mein Name ist Beckmann, wie geht es Ihnen?
stellan0raxiovert on April 26th, 2006 09:32 pm (UTC)
Ich auch du blöde Wundertütenprinzessin. Und noch nichtmal verliehen!
konstant_krank on April 27th, 2006 06:21 am (UTC)
ohja ich muss lachen. und das am morgen.
danke

der arm !
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 27th, 2006 03:20 pm (UTC)
Ich frage mich wirklich ob das irgendwie Durchblutungsstörungen sind
oder soll das cool wirken? Sorry Roland , ohne Arme keine Kekse
:)
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on April 27th, 2006 08:31 am (UTC)
Der spielt bestimmt Taschenbillard auf dem Foto.

Die Sau.

Mensch, Rolle Kaiser...Santa Maria...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 27th, 2006 03:21 pm (UTC)
Vielleicht hatte er auch 7 Fässer Wein.

Halloooo Herr Kaiser
ponyhofleben on April 28th, 2006 12:37 pm (UTC)
Da fällt mir ein
... verflucht sei itunes, weil sie "Das ist dein Tag" von Udo Jürgens nicht führen!