?

Log in

No account? Create an account
 
 
28 March 2006 @ 01:25 pm
Who killed Bambi?  
Bambi on tour
Damit dürfte die Frage ein für allemal beantwortet sein. Ich habe Bambi eigentlich meiner
Schwester Cat zu Weihnachten geschenkt, sie fand Bambi aber recht grausam und so zieht es jetzt
wieder in den heimischen Wald nach Vehrenkampcastle. Da es ja nicht mehr springen kann
wie ein junges Selbiges, da musste es eben in meiner Sporttasche transportiert werden.
Es passte leider nicht so ganz rein, hatte aber aufgrunddessen einen schönen Ausblick in
die S1. Wer immerschon mit vielen Fremden über Dekorationselemente sprechen wollte,
der kaufe sich ebenfalls ein Bambi bei Karstadt und fahre damit S-Bahn.
Jetzt "klopft" es an der Tür, wer das wohl sein wird?
 
 
Current Mood: auf der Jagd
Current Music: R-R-R-R-ehlein
 
 
 
It's not about content. It never was.: hondtdepanique on March 28th, 2006 11:44 am (UTC)
Der böse Wolf?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 11:45 am (UTC)
GANZ NAH DRAN. aber noch nicht richtig.
Kleiner Tipp: es ist ja bald Ostern.
die_fresse on March 28th, 2006 12:20 pm (UTC)
Klopfer!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 12:21 pm (UTC)
Riiiischtisch !!! ;)
die_fresse on March 28th, 2006 12:23 pm (UTC)
Hab ich jetzt was gewonnen?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 12:36 pm (UTC)
Du fragst das jemanden mit einer Schrotflinte?
;)

Ich fürchte, Du hast nix gewonnen. Außer Ruhm und Ehre .



die_fresse on March 28th, 2006 12:44 pm (UTC)
Das kann man ja gar nicht essen.
Kannst du mir nicht den Hasen schießen?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 12:55 pm (UTC)
Klar, das klopfen nervt auch langsam *durchlad*
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on March 28th, 2006 12:34 pm (UTC)
Mein ehemaliger Mitbewohner und ich wollten immer so einen ausgestopften Eberkopf haben, sowie den klassischen "Röhrender Hirsch" fürs Wohnzimmer, sind aber trotz diverser Flohmarktbesuche nie fündig geworden :(

beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 12:38 pm (UTC)
Erm, hahaha. Das sieht man wieder die Unterschiede : Mann / Frau
Mann: Eberkopf, Hirsch
Frau: niedliches kleines Bambi. :D

Ich hab so einen Hirschkopf mal gesehen in den Gänsemarktpassagen,
in so einem Möbelladen (war nicht echt, aber vermutlich trotzdem
sehr teuer)
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on March 28th, 2006 12:42 pm (UTC)
Nein, nein. Ich meinte das Bild "Röhrender Hirsch".
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 12:54 pm (UTC)
Ah, man sieht ich bin vollkommen planlos was Wild angeht.
Falscher Hase, hrhr
_klaus_hh_ on March 28th, 2006 01:15 pm (UTC)
Ähnliches Getier habe ich mal in aufblasbar gesehen - sicher einfacher zu transportieren, aber nicht so kommunikativ.
Vielleicht die Flirttechnik der Zukunft: seltsame Sachen mit sich rumtragen und dann angesprochen werden...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 01:41 pm (UTC)
Da ich ja alleine schon seltsam bin ist das ne gute Möglichkeit, denn wenn ich etwas noch viel Seltsameres mit mir rumtrage, hebt sich das irgendwie gegenseitig auf.
Meine Thorie.
_klaus_hh_ on March 28th, 2006 02:11 pm (UTC)
Seltsamkeiten multiplizieren sich nach dem dritten Grundstz der Charaktermathematik - zwei kombinierte Seltsamkeiten sind also mehr als die Summe der einzelnen Seltsamkeiten.
Vielleicht lernst Du so ja auch Typen mit passenden Seltsamkeiten kennen - oder willst Du 'nen normalen Kerl?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 02:18 pm (UTC)
Seltsame und Gestörte hatte ich bereits, der Drops wäre gelutscht.
Mal davon abgesehen, das ich momentan gar keinen will, aber
später was Normales bitte, mit Pommes.
*hahaha*
_klaus_hh_ on March 28th, 2006 02:41 pm (UTC)
Kleines Sqürl, Du must jetzt ganz tapfer sein: Es gibt uns nur in den Geschmacksrichtungen 'seltsam' oder 'gestört'.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 28th, 2006 03:01 pm (UTC)
Du sagst das jemandem mit einer Schrotflinte? ;)

Naja egal. Dann nehm ich halt nur die Pommes.
die_fresse on March 28th, 2006 04:02 pm (UTC)
Pommes sind immer gut.