?

Log in

No account? Create an account
 
 
13 February 2006 @ 02:16 pm
I love my cat, my cat doesn't care :)  
Caren.06 with Akira

Nachdem das Kätzchen die OP ohne Komplikationen überstanden hat ist sie nun wieder
auf Aufmerksamkeitsjagd. Aus der Reihe: "ist mir doch egal das Du am
Computer arbeiten willst, ich liege jetzt auf der Tastatur, pöh"
ist das oben dargestellte
Foto ;) Ich hatte ja früher nicht besonders viel übrig für Katzen, erst seit
ich auf Akira traf (oder sie auf meinem Schoss sprang und mich niedlich vollhaarte)
hab ich meine Meinung etwas revidieren müssen.
Ansonsten: Hallooo? Wo kommt denn die Sonne auf einmal her? Ich werde gerade bis
zur Schmerzgrenze durch die Fensterscheibe geblendet.
Und mir scheint so, das diese Woche endlich mit den Ergebnissen meiner Diplomarbeit
zu rechnen ist. Das Prüfungsamt durfte mir telefonisch keine Auskunft geben (HAHAHA,
ist ja auch streeeeeeng geheiiiiim) und so bekomme ich jetzt einen Notenspiegel geschickt.
Ich bin gespannt.
 
 
 
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on February 13th, 2006 02:47 pm (UTC)
*Daumen gedrückt*

beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 14th, 2006 07:44 am (UTC)
*aufdiePostwart* :)
_klaus_hh_ on February 13th, 2006 03:31 pm (UTC)
cat-on-keyboard-detector
Gegen eventuelle 'Katze steht auf Tastatur und zerstört wichtige Texte'-Vorfälle gibt's übrigens PawSense (http://www.bitboost.com/pawsense/index.html)

Nur mal so nebenbei.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 14th, 2006 07:43 am (UTC)
Re: cat-on-keyboard-detector
hahaha, sehr genial
"If a cat gets on the keyboard, PawSense makes a sound that annoys cats"
Ich habe gerade die Geräuschproben Akira vorgespielt, sie saß zwar etwas irritiert aber stetig auf dem Schreibtisch. Vielleicht gibts auch was mit Elektroschocks ;)
_klaus_hh_ on February 14th, 2006 10:25 am (UTC)
Re: cat-on-keyboard-detector
Du kannst ja auch eigene Katzenerschreckgeräusche aufnehmen anstelle der 'annoying sounds'. Ich bitte dann aber um ausführliche Berichterstattung mit Bildern (oder Filmen). Außerdem sollten die entstandenen Soundfiles dann hier zum Download stehen.

Und wenn Du dann feststellst, dass auch die erschröcklichsten Töne Akira nicht schrecken, dann finden sich sicher genug Hardwarelösungen. Das Keyboard in eine Falltür verwandeln (Nachteil: Loch im Schreibtisch notwendig). Aus Keyboard ein kleines Katapult basteln? Die erwähnten Elektroschocks? Den Monitor auf die Tastatur kippen?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 14th, 2006 11:07 am (UTC)
Re: cat-on-keyboard-detector
Das Katapult wäre eine gelungene und unterhaltsame Lösung am Besten im Abschusswinkel so das die Mieze gleich in ihrem Körbchen landet.
Ich versuche mal ein paar böse Geräusche an der Katze zu testen, z.B das Quietschgeräusch vom Aufklappen ihrer Transportbox (hasst sie wie die Pest).
HAHAHAHA, ich lass mich doch von so einem Fellknäuel nicht verarschen, HAHA
_klaus_hh_ on February 14th, 2006 12:32 pm (UTC)
Re: cat-on-keyboard-detector
Die Vorstellung, dass da jetzt jemand in der Wohnung rumläuft und katzenerschreckende Geräusche testet wird mir sicher meinen Nachmittag versüßen.
Als langjähriger Katzenbesitzer prophezeie ich aber: Du wirst scheitern. (Und tief in Deinem Innerern weißt Du schon, dass Du scheitern wirst. Und du probierst es trotzdem..)

Das Katapult würde ich mehrstufig konstruieren - beim ersten Versuch schleudert Mieze sanft ins Körbchen, beim zweiten Versuch erfolgt der Abschuß mit mehr Energie und sie prallt von Decke und Wand ab und ist für ein paar Stunden außer Gefecht.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 14th, 2006 01:21 pm (UTC)
Re: cat-on-keyboard-detector
Hahaha, ..ähm ja stimmt, die Katze macht eh was sie will. Für mich, die nur an Hunde gewöhnt ist, ne enorme Umstellung, dass das Tier auf so simple Sachen wie : "SITZ"
"AUS" nicht reagiert.
Das Katza-pult ist eine tolle Idee, hauptsache die vierpfotige Asylantin bleibt vom Tisch runter. Heute hat sie Papier zerknüllt und mit einem Feuerzeug gespielt. Als ich ihr sagte sie möge die Unterlagen bitte heillassen, erntete ich nur ein : mau . Guten Flug Akira ...;)
die_fresse on February 13th, 2006 06:37 pm (UTC)
Deine Haare find ich dunkel viel schicker als in blond.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on February 14th, 2006 07:45 am (UTC)
Dankeeee :) Ich mittlerweile auch, ich werd bestimmt nicht mehr blond.