?

Log in

No account? Create an account
 
 
30 January 2006 @ 06:32 pm
Immer am Sand lang  
So laufen im Sand macht ja sehr schnell muede, nech, ich bin jedenfalls
monstermaessig KO. Am Strand spiele ich hauefig Touristenraten, das geht so,
50-100m entfernt pickt man sich ein paar Touris raus und checkt welche
Nationalitaet die sein koennten, so rein vom Aussehen. Dann geht man vorbei und
lauscht der vorherrschenden Sprache. Ich liege zu 90% richtig. Besonders leicht sind
Deutsche, Englaender und Amerikaner zu orten.
Mir sind Deutsche im Ausland meist peinlich, ich weiss nicht warum , aber ich tarne
mich deshalb im Deckmantel der Nationalitaetenlosigkeit und imitiere je nach Bedarf
englischen oder amerikanischen Dialekt. Die Thais kaufen mir das ab. Die sprechen ja auch selbst
ein echt witziges Englisch.
Die Eine von der Massage meinte jedenfalls zu mir, wo ich denn herkomme und dann musste
ich das ja zugeben, sie meinte dann "you don't look so german and you speak english well good"
;)
Morgen will ich zu der big buddha Statue, noch gehe ich davon aus das ich laufe, aber ich
glaube vielleicht auch nen taxi. lalalala

Viele Gruesse und eine Kokosnuss

SQueRL
 
 
 
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on January 30th, 2006 12:38 pm (UTC)
Ich mag keine Kokosnüsse, da kommt mir alles hoch. Kann ich nicht lieber ein Nasi Goreng kriegen?

Und ich schäme mich auch immer im Ausland meiner Landesgenossen, die ja doch eher meistens mit peinlich-großkotzigen Auftreten glänzen.

Ansonsten gehört Touristenraten auch zu meinem Lieblingsurlaubshobby und die Engländer erkennt man ja meistens schon an der roten, sonnengeschädigten, der Krebs kann kommen Hautfarbe....
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 31st, 2006 10:05 am (UTC)
Der "nur Schwaechlinge benutzen Sonencreme"-Teint, der ist mir auch schon begegnet. Ganz ueble Faelle gesehen. Tsss, muss man doch merken sowas. Naja, einige merken aber so prinzipiell rein gar nichts, hahaha
Tanja: kill metanjap on January 30th, 2006 10:51 pm (UTC)
ich beneide dich nach jedem eintrag ein bißchen mehr ;)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 31st, 2006 10:06 am (UTC)
Aber nicht gleich erschiessen deswegen! Es ist wirklich toll, ich bin froh das ich mich fuer Ko Samui entschieden habe!