?

Log in

No account? Create an account
 
 
30 June 2011 @ 08:32 pm
Naherholungsgebiet  


C360_2011-06-30 14-51-26
come in and blüh auf

Den kannst du harken, musst Du aber nicht: Mein letzter Urlaubstag im Britzer Garten.
Seit Ewigkeiten wollte ich hin und immer war irgendwas, deswegen heute flott im
"jetzt oder nie"- Modus in die Pedale getreten. Das schlechte Wetter war dann auch egal,
immerhin hatte ich die 90 Hektar fast für mich allein






C360_2011-06-30 14-27-41




C360_2011-06-30 14-37-18




C360_2011-06-30 14-53-08




C360_2011-06-30 14-57-29
Mit Kamerafilter, daher sehr pink, ich habs auch noch in Natur wie folgt




BritzerGarten 043
Natur pur




C360_2011-06-30 14-52-30




BritzerGarten 037
Der Flauschbausch, äh Busch, äh nee: Baum!




BritzerGarten 021
Summer-Wein




BritzerGarten 020
Ein Herz für Grünzeug




BritzerGarten 017
Schick. Und was ist das jetzt fürn Gewächs?




BritzerGarten 023
Aha




BritzerGarten 035
Mein Cameo-Auftritt am See




BritzerGarten 025
Grau & Gräser




Mythos Garten. Geheimcode Grün. Heilmittel Anti-Alles. Im Kräuter-/Hexen- und Mittelaltergarten


C360_2011-06-30 16-01-25
Ein Zauberbrunnen? Die goldene Kugel vergessen, mist, mist, mist!




C360_2011-06-30 15-50-03
Ich hab ganz anständig gelacht




C360_2011-06-30 15-54-06
Das Gewürz hat man ja auch zuhaus, wie praktisch. Gilt auch getrocknet?




C360_2011-06-30 15-59-07
"Früher zur Wundheilung eingesetzt. Bitte nicht anfassen" :D




C360_2011-06-30 16-00-44
Ein echter Ehrenpreis!




C360_2011-06-30 15-56-48
Lieblingsblumen meiner Mum, die hier auch mitliest. Daher: Mutti, wenn Du auf den Link geklickt
hast, dann brauch ich Dir das Bild ja nicht mehr per Email schicken!





Zurück auf dem Green



BritzerGarten 082
Betreten der Rasenflächen erwünscht!




BritzerGarten 071
Oh, Schreck: Der Ball war im Aus! Ich gucke zwar, als hätte ich etwas ganz Furchtbares
entdeckt, habe allerdings nur gegähnt. Frischluftkoma. Das US-Touri-Outfit ist übrigens Absicht.
Alles Tarnung





BritzerGarten 057
Aussichtspunkt noch was höher (im Sommer muss es hier ja herrlisch sein)




BritzerGarten 073
"Klaun, klaun, Äppel wolln wir klaun"... lohnt aber noch nicht




BritzerGarten 079
Ach so, ein paar Viecher gibts auch




C360_2011-06-30 16-53-36
Beschwer' sich noch mal einer über die Berliner S-Bahn. Die Gartenbahn fährt bei schlechtem Wetter gar nicht!




C360_2011-06-30 16-35-30
Noch ein Geisterbahnhof




C360_2011-06-30 16-57-51
Auch ein blindes Eichhörnchen findet mal eine Nuss




BritzerGarten 003
Extra-Dreh: Eine Mühle gibts in der Nähe übrigens auch




C360_2011-06-30 17-12-07
Auf dem Heimweg, ist ja quasi um die Ecke ;)

 
 
 
all by myselfreal_virtuality on July 1st, 2011 09:31 am (UTC)
wow. echt schön da! besonders ein bild hats mir angetan: http://www.flickr.com/photos/beyond_squirrel/5887925127/
ein traum!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on July 1st, 2011 06:29 pm (UTC)
ja, das war nett. da gab es auch noch so eine verwinkelte ecke mit bänken. hatte was von romantik trifft zauberbohne.