?

Log in

No account? Create an account
 
 
27 January 2006 @ 07:13 pm
BANGKOK  
hello from Bangkok, der letzte Flug bis Ko Samui steht an. Bis jetzt habe ich alle Fluege gut ueberstanden, beim ersten habe ich mich noch ein bischen zum Wachbleiben gefoltert, da ich wenigstens
einen Film des gutsortierten Bordseners sehen wollte.
 
 
 
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on January 27th, 2006 12:28 pm (UTC)
Was gab es denn spannendes?

Und paß auf Tsunamis und vergripptes Geflügel auf!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 29th, 2006 10:53 am (UTC)
Tsunamis gibt es hier nisch, weil Ko Samui auf der anderen Seite von Thailand liegt. Huehnchen habe ich schon gegessen, mir gehts noch gut, haha , aber so kann man sich ja auch nicht anstecken (man sieht ich bintop informiert) Diese Tastatur verwirrt mich hier...
airefanya on January 27th, 2006 06:32 pm (UTC)
Yeah, one night in Bangkok. *g*
Gute Reise weiterhin!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 29th, 2006 10:53 am (UTC)
Dankeee, hier sind flauschige 30 Grad. Und Thai food sooooo genial. okaz heute waere ich fast am chili erstickt, aber man muss wissen was man tut, hehe
realvenusrealvenus on January 28th, 2006 04:06 pm (UTC)
Pass gut auf dich auf...

lass dich nicht von fremden anquatschen und saug alles in dich auf :-)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 29th, 2006 10:54 am (UTC)
Das Schoene ist: hier quatscht dich keiner doof an. ich will nie wieder woanders hin in den urlaub !!!