?

Log in

No account? Create an account
 
 
22 May 2011 @ 08:44 pm
Was ich echt nicht leiden kann  


Wenn man mir in der U-Bahn ein Gespräch aufzwingen will

Typ: Laber, laber, wo fährste denn jetzt hin?
SQüRL : Ich möchte mich nicht unterhalten. Danke.
Typ: Oh, denkst Du, ich will Dich angraben?
SQüRL: Ich möchte mich nicht unterhalten.
Typ: Weißt Du, ich kenne Frauen wie Dich...
SQüRL: Oh prima, dann red' doch mit denen!

Typ fummelt nervös nach seinem Telefon, was aufgrund der
vorangegangenen Bemerkung doppelt peinlich ist. Ich habe
aber so viel Selbstbeherrschung erst zu lachen, als Typ
aus der Bahn ausgestiegen ist.

 
 
 
Dr. Strangelove: gunskfatal on May 22nd, 2011 08:00 pm (UTC)
*thumbs up*

p.s. hihihihihihiiiii!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 22nd, 2011 08:09 pm (UTC)
Ohje, ich bin echt zu verfacebooked, ich hab grad den "Gefällt mir" Button gesucht.
ju_the_trueju_the_true on May 24th, 2011 07:51 am (UTC)
das passiert mir hier auch ständig (also das mit dem button suchen. nicht das mit den typen... well, you know....)
vanita: Ally - gigglingzimtkeks on May 26th, 2011 11:32 am (UTC)
Dabei ertapp ich mich auch immer wieder.

Super Abfuhr!