?

Log in

No account? Create an account
 
 
20 April 2011 @ 08:36 pm
Die im Dunklen sieht man nicht  


Sind Kopfschmerzen mit gefühlter veränderter Farbwahrnehmung
(vielleicht wirds auch einfach nur dunkel) Migräne oder sich ankündigende
Visionen? Wenn letzteres, würde ich jetzt auf die nächste Ibuprofen verzichten,
und auf ne echt gute Info warten...

 
 
 
ju_the_trueju_the_true on April 20th, 2011 10:14 pm (UTC)
jetzt würde mich aber mal interessieren, wie man farbveränderung fühlt!? (und gute besserung)
all by myselfreal_virtuality on April 20th, 2011 10:47 pm (UTC)
normalerweise würde ich auf migräne tippen. ibuprofen hilft da allerdings nur bedingt, solltest dazu am besten mcp-tropfen nehmen. hat mir mal ein ziemlich fähiger neurologe erklärt.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 21st, 2011 06:10 am (UTC)
hat geholfen, glaub ich. bin dann aber auch sofort eingepennt. heute ist die sicht wieder klar
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 21st, 2011 06:09 am (UTC)
danke! keine ahnung, sah alles etwas anders aus, nur für die anderen vermutlich ja nicht...