?

Log in

No account? Create an account
 
 
22 October 2005 @ 09:32 pm
Auf der Reeperbahn mittags um eins  
Kann man auch mal totgeglaubten Persönlichkeiten begegnen. Allerdings nur im "house of wax"

caren&roy
 
 
Current Mood: working
Current Music: David Chapelle auf MTV -->a genius!!!
 
 
 
It's not about content. It never was.depanique on October 22nd, 2005 07:54 pm (UTC)
Was für ne komische Fliege trägst du da? Und seit wann siehst du aus wie Roy Black?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 22nd, 2005 07:58 pm (UTC)
ich hab mich halt extra fein gemacht
die_fresse on October 23rd, 2005 03:00 am (UTC)
Die Wachsfigur von Paris Hilton guckt aber komisch.
(Anonymous) on October 23rd, 2005 09:39 am (UTC)
*grööööhl*
fresse, deine Kommentare sind die größten. :-D
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 11:47 am (UTC)
Re: *grööööhl*
Liebe Grüße nach Köln, ich weiß wo Du wohnst ;)
uiuiui on October 23rd, 2005 10:03 am (UTC)
Komm erzähl lieber noch ein bisschen, was Du täglich isst und auf dem Folterturm bzw. Heimtrainer machst. Das interessiert wirklich. Sqürl hat mindestens zwei Sachen, die Paris Hilton nicht hat.

...

Die eine davon ist Verstand.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 10:51 am (UTC)
Danke Ui, ich kann dies sogar wissenschaftlich beweisen, denn nach langen Vergleichsstudien ist mir aufgefallen, das mein IQ den von Paris Hilton um die Höhe des Eiffelturms überragt.
Leider sind auch große Differenzen in unserem monatlichen Geldbudget festzustellen *hehe*
uiuiui on October 23rd, 2005 10:53 am (UTC)
Ich würde Paris mit ihrem Schoßhündchen trotzdem links liegen lassen.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 10:55 am (UTC)
*TINKERBELL* sitz, hahaha, wie ja schon in der fiffy-bar erkundet, steht mir so eine kleine Unterarmtöhle auch nicht so richtig.
uiuiui on October 23rd, 2005 10:56 am (UTC)
oh doch!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 10:51 am (UTC)
Die zweite Sache täte mich auch mal interessieren ;)
uiuiui on October 23rd, 2005 10:55 am (UTC)
Na Titten. ;-)

scherz..
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 10:56 am (UTC)
Sitz Ui, AUS. Böser Ui. Du kommst jetzt in deine Louis Vitton-Tragetasche
uiuiui on October 23rd, 2005 10:58 am (UTC)
Nicht jeder hat Mr. Ui als Schoßhund.
die_fresse on October 23rd, 2005 01:57 pm (UTC)
Nun gut ... offensichtlich war ich der einzige, der mit dem Namen "House Of Wax" auch den gleichnamigen Horrorstreifen assoziierte, bei dem auch Miss Hilton ihr "Schauspieltalent" unter Beweis stellte.

Nebenbei bemerkt ... so als exklusive Vorabinformation für dich: Heute wird es Nudeln geben. ;o)
uiuiui on October 23rd, 2005 02:00 pm (UTC)
oh. So verquere pop culture refernces hab ich tatsächlich nicht verstanden. Aber ich bin ja auch nicht Dennis Miller.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 02:09 pm (UTC)
ich kenne house of wax , keen guter film
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 10:53 am (UTC)
Paris Hilton ist keine Figur des deutschen Zeitgeschehens, hoffentlich, und deshalb im house of wax nicht auffindbar. An Blondinen müssen Dir da Lady Di, Madonna und Heidi Kabel genügen. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London ist wirklich besser, aber es ist trotzdem lustig dort.
uiuiui on October 23rd, 2005 10:55 am (UTC)
Moment, Lady Di, Madonna und Roy Black sind Personen des deutschen Zeitgeschehens?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 10:56 am (UTC)
irgendwie schon, da sie ja (bei Roy Black ist das Geschmackssache) einen kulturellen Beitrag zur temporären Zeitgeschichte beigetragen haben....
uiuiui on October 23rd, 2005 11:02 am (UTC)
welchen denn?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 11:12 am (UTC)
einen Großen. Genauere Explikationen fallen mir gerade nicht ein, da ich noch unterzuckert bin und überdies noch keinen Kaffee hatte
uiuiui on October 23rd, 2005 11:19 am (UTC)
Was hat Lady Di, was Paris Hilton nicht hat?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 12:46 pm (UTC)
Sie ist tot
Martinorvio on October 23rd, 2005 03:56 pm (UTC)
Das passt ja nicht so direkt zur Frage. "Ein Grab" wäre passender. Das wollte ich vorhin schon schreiben, aber die Leute beschweren sich immer ich wäre taktlos.
uiuiui on October 23rd, 2005 04:35 pm (UTC)
oder pedantisch.
Martinorvio on October 23rd, 2005 04:39 pm (UTC)
Ach komm. Woll'n wir doch mal nicht so kleinlich sein.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 05:15 pm (UTC)
Ändert beides nix an der Tatsache das sie das Gras von unten wachsen sieht und die Quintessenz ist bei beiden Äußerungen ja die Selbige
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 05:16 pm (UTC)
Och, Taktgefühl ist hier nicht erstes Kriterium ;)
die_fresse on October 23rd, 2005 02:00 pm (UTC)
Thomas Gottschalk?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on October 23rd, 2005 02:10 pm (UTC)
hab ich nicht gesehen. In London steht der, aber ich finde da die Nase nicht gut getroffen, da sieht der aus wie Geierwalli