?

Log in

No account? Create an account
 
 
30 April 2009 @ 12:13 am
Grau, grau, grau  


Die neue Staffel von Grey's Anatomy ist einfach so desillusionierend.
Meredith (oder eher die Schauspielerin Ellen Pompeo) ist irgendwie
verjüngend operiert und mit ihrer Oberlippe stimmt auch was nicht,
ist die irgendwie voller als früher? Meine Meinung. Und ihre psychotische
Art, die früher mal ansatzweise süß war, ist jetzt einfach nur noch
psychotisch. Ehrlich: Wer hält es mit so jemandem länger als zehn Minuten
aus? Ich musste eben umschalten (schaue die Wiederholung), weil ich
die Tante nicht mehr ertragen konnte.

 
 
 
konstant_krank on April 29th, 2009 10:22 pm (UTC)
ja findste so schlecht? hm.. hab trailer gesehn fürs ende der staffel, da dreht izi wohl am rad.. naja.. :/
beyond_squirrel: keep it upbeyond_squirrel on April 29th, 2009 10:24 pm (UTC)
das wäre mal ein lichtblick. ich find nur meredith so nervig, die figur entwickelt
sich über die staffeln so gar nicht.
Davidmr_tusk on April 30th, 2009 12:15 am (UTC)
Ich hab mit Grey's Anatomy aufgehört, weil ich den Absprung vor dem absoluten Abtsurz der Serie schaffen wollte. Ich fand nichts mehr interessant - Die Charaktere sind stehen geblieben oder in bester GZSZ-Manier gekippt, die Unfälle wurden irgendwann echt langweilig, interessante Stories wurden einfach gecutted... Ne, brauch ich irgendwie nicht. Da war mir sogar die Zeit zum Downloaden zu schade.
beyond_squirrel: keep it upbeyond_squirrel on April 30th, 2009 05:48 am (UTC)
kann ich nur bestätigen, ich lass den rest der staffel nun auch sein.
müssen derek und meredith sich nun im geheimen anzicken.
Davidmr_tusk on April 30th, 2009 08:22 am (UTC)
gute Entscheidung

und total random, aber ich hab das gerade gesehen und musste irgendwie an dich denken
http://1.bp.blogspot.com/_L-jdu0gEDCo/SfhVLzcjkII/AAAAAAAAEv0/MWWIrMot9DY/s1600-h/nuts1.jpg
okay, das mit dem "musste an dich denken" könnte etwas missverstanden werden.
beyond_squirrel: keep it upbeyond_squirrel on April 30th, 2009 11:51 am (UTC)
höhö. da lacht die katze noch, aber der teufel ist ja bekanntlich ein eichhörnchen.
Muuhmuuh on April 30th, 2009 10:43 am (UTC)
also dass die meredith ne gemachte oberlippe hat ist aber schon in den anderen staffeln ziemlich sichtbar, finde ich...
beyond_squirrel: keep it upbeyond_squirrel on April 30th, 2009 11:51 am (UTC)
stimmt. ich finde es wird immer schlimmer. die hat so ne statik-lippe.
vanita: Grey - Izzy reads LJzimtkeks on April 30th, 2009 05:41 pm (UTC)
Das mit der Lippe ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber die Schauspielerin hat endlich ein wenig zugenommen, oder?
Ganz schlimm fand ich neulich diesen Eiszapfen, den Cristina abbekommen hat. *augenroll*
Und mir fehlen alte Handlungsstränge, wie z.B. der um Dr. Bailey (schreibt man die so?) und ihre Familie ...