?

Log in

No account? Create an account
 
 
15 February 2009 @ 01:26 pm
E 2009 natürliche und naturidentische Zusatzpanik  


pixis 075
Es gab doch tatsächlich nur ein E in der ganzen Packung! Glaubt mir, ich habe alle
Kekse genauestens untersucht und danach eliminiert. Im Vertrauen: ABC-Waffen gegen
Nervosität eingesetzt, das hilft so gar nicht. Jetzt ist mir schlecht. Gleich doppelt.
Ich kaufe ein E - ein E wie ENTSPANN DICH !

 
 
 
Monajassylie on February 15th, 2009 01:35 pm (UTC)
Das wird super, keine Panik!
beyond_squirrel: flesh eating love zombiebeyond_squirrel on February 15th, 2009 01:49 pm (UTC)
Hoffentlich!
Chili the Sheep: happy toastchili_das_schaf on February 15th, 2009 01:38 pm (UTC)
Hab jetzt mal die ganze xy-Saga rückgelesen und drücke dir weiterhin die Daumen. Hast du echt die ganze Packung gegessen? xD
beyond_squirrel: flesh eating love zombiebeyond_squirrel on February 15th, 2009 01:49 pm (UTC)
Ja, es war eine Impuls-Keks-Handlung...schön doof.
Chili the Sheep: Biggest Jerk Winschili_das_schaf on February 15th, 2009 03:10 pm (UTC)
Ich hab letzte Woche an einem Tag so einen ganzen Pack Pick-ups verdrückt. Manchmal muss das sein.

Hoffe alles läuft gut mit XY. Tret ihm mal ein bisschen auf die Füße!
konstant_krank on February 15th, 2009 02:15 pm (UTC)
wehe der stelt sich heute abend wieder so doof!
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on February 15th, 2009 09:29 pm (UTC)
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Blog das war, aber derjenige hatte auch die Buchstaben in seiner Packung gezählt und hatte ebenfalls nur ein "E"...das kann kein Zufall sein!

Außerdem habe ich mich schon immer gefragt warum die Buchstaben in Russisch Brot nicht kyrillisch sind.
Making Pirates a Threat again: I am Christopherlackofendorphin on February 15th, 2009 09:32 pm (UTC)
Hier war es! Und es gab nicht ein eiziges "E". Hast also großes Glück gehabt...
beyond_squirrel: flesh eating love zombiebeyond_squirrel on February 16th, 2009 01:04 am (UTC)
die E's essen die sicher da in der Keks-Fabrik alle selbst!Meine Theorie.
Kyrillisch wäre allerdings logisch. Gibst sowas eigentlich auch angepasst
an den asiatischen Markt in Schriftzeichen?

Edited at 2009-02-16 01:04 am (UTC)
ext_167796 on February 16th, 2009 11:01 am (UTC)
Das mit den Es
Die betrügen mit den Es. Die gibt es nur in VIP-Packungen für richtig viel Geld. Das ist meine Theorie.

Übrigens ist Ihr Eichhörnchen-Hintergrund sehr schön. Und Edna Übel habe ich auch immer geliebt. Ich glaube, ich komme öfter vorbei :)