?

Log in

 
 
30 January 2009 @ 09:12 pm
Rückblick  


pixipark 234
Der letzte Blick aus meinem (alten) Küchenfenster



pixipark 237
Meine erste Mahlzeit in der neuen Wohnung. Erläuterung: Kein Herd, keine Nahrungsmittel.
Letzte Rettung: Mikrowellenpopcorn (Import aus New York)


pixipark 243
Brot und Salz, Geschenk von meiner Schwester


Der Umzug war durch die Hilfe des 3-Mann-Unternehmens für mich eher nur
koordinationstechnisch anstrengend. Am Samstag hab ich mit meinem Zwilling
IKEA heimgesucht und einen extremen Schnapper in der Fundgrube gejagt.
Ich könnte jetzt noch jubeln, was ich da alles gespart habe :) 2 Stühle, normaler
Einzelpreis 49 Euro, dort für jeweils 9 Euro. In Worten: NEUN. Und da ist nix,
aber auch gar nix dran. Vorher hatten wir noch eine Kommode abgeholt, die ich
bei ebay für 1,50 Euro ersteigert habe. Auf dem Bild sah die gar nicht so cool
aus, dachte, ich müsste die noch lackieren, aber "live" ist die echt ein Knaller.
Und: 1,50 Euro! Die Tante war auch bissl angesäuert, aber wenn sie das Angebot
in der Woche um 23 Uhr auslaufen lässt, dann ist sie selbst schuld!
Meins, meins, meins :D

 
 
 
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on January 31st, 2009 12:12 am (UTC)
Glüchwunsch!

Lisa hat für unsere aktuelle Bleibe einen riesigen Esstisch in top Zustand inklusive 6 Stühle für lau ergattern können. Die wollten den einfach loswerden.
beyond_squirrel: click and tellbeyond_squirrel on January 31st, 2009 08:14 am (UTC)
Solche Möbel wachsen einem echt ans Herz, ich freue mich über derartige
Glücksfälle noch Monate später. Und so ein Tisch kostet ja mal was.
Yasemincoffee_girl on January 31st, 2009 12:24 pm (UTC)
Will Foto von der Kommode sehen!!
ungeheuerlichungeheuerlich on January 31st, 2009 08:37 pm (UTC)
ich
auch...auch
beyond_squirrel: click and tellbeyond_squirrel on January 31st, 2009 11:14 pm (UTC)
Re: ich
pixipark 253

da ist sie.

irgendwie sieht die auf fotos immer oller aus als in echt.
das "auf alt" ist nämlich gemacht, nicht gereift. haha.
das kommödchen passt auf jeden fall wie arsch auf eimer
in meinen flur :)