?

Log in

 
 
17 November 2008 @ 05:02 pm
Skurriles von der Insel  


real deal. brit.tv
Eines englischen Morgens schaltete ich den Fernsehkanal itv ein und wurde von dem
Showmaster David Dickinson in der Sendung "Dickinson's real deal" begrüßt.



real.deal.scary host
Dickinson ist Antiquitätenexperte und hat in seiner Show immer irgendwelche Trottel zu
Gast (siehe nächstes Bild), die alten Klimmbimm verhökern wollen. Dickinson ist irgendwie
eine Art laufender Autounfall, Du willst nicht hinsehen, weil es einfach ZU gruselig ist
und dann guckst Du doch hin und bist erschüttert.


realdeal senioren
Hier wollen sich britische Senioren ein bisschen die Bingo-Kasse aufbessern. Entweder sie
lassen sich von einem anderen scary-Experten über den Tisch ziehen oder sie kriegen
tatsächlich auf der Auktion für ihren Ramsch ne menge Taler.

 
 
 
Markus: TERRORfugenkitt on November 17th, 2008 04:39 pm (UTC)
Klingt wie "Kunst und Krempel" in einer von VOX oder RTL2 "aufgepeppten" Version. Na ja, in Deutschland würde natürlich Big-Brasser-Jürgen moderieren.
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on November 17th, 2008 05:19 pm (UTC)
könnte sowas sein. wer moderiert das denn hier? sieht derjenige ansatzweise
bekloppt aus?
Markusfugenkitt on November 17th, 2008 05:55 pm (UTC)
Das läuft im Bayrischen Fernsehen, kenn das auch nur vom Zappen. Vielleicht gibt's da gar keinen Moderator im eigentlichen Sinne, sondern nur Experten. In dem Fall spräche ich mich für jene Stelle, für jene Welle für Gerd Rubenbauer aus.
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on November 17th, 2008 06:27 pm (UTC)
wäre in der tat ein passendes äquivalent! ich bin dafür!
Davidmr_tusk on November 17th, 2008 08:39 pm (UTC)
Ich bin mir relativ sicher, dass es keine Moderatoren im eigentlichen Sinne gibt, nur wechselnde Expertenduos. Das Geilste ist immer, wenn die Leute mit den Antiquitäten gesagt bekommen: Das ist leider eine Fälschung. Und eine ganz schlechte obendrein. Die Gesichter danach haha. Priceless!
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on November 17th, 2008 08:45 pm (UTC)
das ist ja cool. läuft die sendung aktuell? MUSS ich sehen!

TV-Tipp:
22. November 2008 um 19.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen
Kunst & Krempel aus Weimar mit den Themen:
Schmuck und Silber / Musikinstrumente