?

Log in

No account? Create an account
 
 
27 October 2008 @ 10:01 pm
ich fass das mal eben zusammen  


Ich war am Samstag in Harburg, um wieder mal den Trolley bei
meiner Schwester zu leihen. Ihr wisst schon, den total unauffälligen
mit den pinken Punkten. Der hat dieses Jahr echt die Welt gesehen.
Am Liebsten würde ich mal die Gesichter der Leute fotografieren, wenn
der am Gepäckband an denen vorbeifährt. priceless!

Weiterhin bin ich durch das Staffel-Angebot der Videothek gezwungen,
nun 30 Folgen Gilmore Girls innerhalb von drei Tagen zu gucken. 15 hab ich
schon, aber ich glaube, mein Aufmerksamkeitsspektrum ist heute aufgebraucht,
mir ist grad schon das Plätschern der blöden Heizung zu viel.

Und meine Gedanken, wo ich gewisse Menschen erwürgern möchte, sind auch
weg. Jetzt sind welche da, in den ich gewisse Menschen mit unglaublich
seltenen tropischen Krankheiten infizieren möchte.

Wo ist hier nochmal das Bernhard-Nocht-Institut?

 
 
 
Making Pirates a Threat again: I am Christopherlackofendorphin on October 28th, 2008 10:32 am (UTC)
Ich habe mal 5 Folgen House an einem Stück gesehen. Das war zwar cool aber auch etwas anstrengend, 15 Folgen hintereinander könnte ich mir allerdings nicht vorstellen...
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on October 29th, 2008 06:37 am (UTC)
bei dr. house würde das zu einer ernsthaftem zynismus-vergiftung führen!
(Anonymous) on October 28th, 2008 02:58 pm (UTC)
Julia von http://raus-aus-meinem-kopf.blogspot.com
Ich sag nur :

R: Du faltetst das falsch!
L: Wird es kleiner?
R: Ja!?
L: Dann ist es richtig!

Ich gehöre schon lange zu den schwer Gilmore Girls - Geschädigten. Allerdings musste ich mir noch nie 15 Folgen hintereinander ansehen. Habe ich auch nicht so das Bedürfnis nach ^^
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on October 29th, 2008 06:36 am (UTC)
Re: Julia von http://raus-aus-meinem-kopf.blogspot.com
hab auch nur 7 am stück geschafft, danach war ich schon arg geschädigt. hab immernoch 20 von staffel 2 vor mir!