?

Log in

No account? Create an account
 
 
15 September 2005 @ 07:47 pm
thru my eyes  


Ein Platz an der Sonne
Ein Platz an der Sonne. Mein Lieblingsplatz in der Bibliothek, da mit idyllischem Blick ins Grüne (wo sogar Eichhörnchen sind, also ich hab zwar erst eins gesehen und das war irgendwie gestört, aber sehr sympathisch)und einer Steckdose in Reichweite, der Akku des notebooks hat nämlich leider vor geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet.

Mr Muscle
Was für ein Mann, hahaha. Ja Mädels, ein echter Traumtyp, gebildet, muskulös ,hält die Klappe und kann irre gut zuhören. Mir ist er ein bischen zu still, aber er freut sich immer über Besuch.

caren

Me & my sunglasses... die ich wohl jetzt einmotten muss.

bad weather
weil das Wetter nämlich momentan so aussieht...wie man sieht sind auf der Baustelle gegenüber jetzt auch Fenster im Haus, das war heute früh noch nicht so...
 
 
Current Mood: freaky
Current Music: Sugar pop, cause I like it
 
 
 
Martinorvio on September 15th, 2005 07:03 pm (UTC)
Jaha. Jetzt ist das gute Hamburger Wetter wieder da. Endlich kann man seine ganzen Klamotten wieder aus dem Schrank holen und anziehen. Sonst war es dafür in der letzten Zeit viel zu warm.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 15th, 2005 07:33 pm (UTC)
Ich hatte heute auch nen warmes Jäckchen an. Und nen Einwegschirm brauch ich auch, weil ich den eh wieder irgendwo stehen lasse.
Martinorvio on September 16th, 2005 05:26 am (UTC)
Und da fällt mir grad auf: Was habt ihr in der Bibliothek denn für Regale? Vor allem das rechte sieht ja echt gefährlich aus.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 16th, 2005 06:27 am (UTC)
Ich frag mich auch immer, wann die letztendlich zusammenbrechen. Richtig stabil sieht das nicht aus.
juweline on September 15th, 2005 07:21 pm (UTC)
Das da oben sieht wirklich schwer nach Arbeit aus.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 15th, 2005 07:30 pm (UTC)
Das hab ich von meiner Mum gelernt, egal wieviel man zu tun hat, sie sagt, mach es so, das es immer nach echt viel Arbeit aussieht ...;)
heartsoulmindbonsaibaum on September 15th, 2005 07:23 pm (UTC)
regen ist doch toll. bin grade erst wieder 20 minuten durch den strömenden regen gelatscht, hab die jacke ausgezogen und mich so richtig schön durchnässen lassen - sollte ich krank werden: egal.


übrigens, gut schauste aus :)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 15th, 2005 07:31 pm (UTC)
Ich hab immernur Schiss,da ich ja auf dem Gepäckträger mein notebook in der Tasche balanciere und ich will ja net das deis Teil Elektro-husten bekommt :)
Merci :)
heartsoulmindbonsaibaum on September 15th, 2005 07:55 pm (UTC)
das ist nachvollziehbar. durchaus. wasser & laptops vertragen sich bekanntlich sich sonderlich gut ;)

nichts zu danken, ich bin ja nicht schuld daran :D
(Anonymous) on September 15th, 2005 08:11 pm (UTC)
....schönes sonnenbrillenbild.....outing of miss sqürl....sehr schönes pic....snaketechnique
royal_23 on September 15th, 2005 10:55 pm (UTC)
seit wann hast du eine digicam? (du siehst toll aus auf dem foto) heimweh ;) (morgen nach amsterdam)
(Anonymous) on September 16th, 2005 01:23 pm (UTC)
...was du immer an heimweh hast, ist ja der hammer...du armer du....wärste doch zu hause geblieben....;-)
uiuiui on September 15th, 2005 11:00 pm (UTC)
Irgendwie gestört aber sehr sympathisch ... na das erinnert mich doch an einige.

Aber ja genau, erzähl mal seit wann Du eine Digicam hast? hehe
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 16th, 2005 06:25 am (UTC)
Du kennst eine Eichhörnchengroßfamilie?Biste da öfter mal auf ne Nuss eingeladen, wat? Und die Digicam hab ich seit fast 2 Jahren, damals von meinem Ex-Freund in Köln bekommen, das war ein Werbegeschenk und ich dachte immer die funktioniert nicht. Nun sie tut es doch...
(Anonymous) on September 16th, 2005 09:33 am (UTC)
emi schreibt
Sehr sehr schönes bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ha ha süße, so geil... technik kann einem schon verschaukeln. ich habe auch heimweh ;-) hahahaha nach deiner schönen wohnung, wo das ikea stieleis nicht ins eisfach passt, wo man so schön neue gläser auf den badboden werfen kann, wo man die tasten deines computers nur noch nach erahnen kann............ich komm nach hause baby...hahahahahahahaha

bist ja bald wieder hier :-) .....darf ich dir dann mal die haare flechten....zöpfe machen und so? *lachweg*

Hast aber einen coolen Ausblick trotz vieler Arbeit! Bis dann süße!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 16th, 2005 09:38 am (UTC)
Re: emi schreibt
Ein Glas hab ich ja noch, das wartet auf deine koordinativen Künste nach russischer Nastrovje-Manier auf dem Boden zu zerschellen.
Die Stileis-Misere ist wirklich zum Heulen, aber dafüpr hab ich ja jetzt den 10er Pack Flutschfinger von Langnese.
Ich brauche wirklich neue Buchstaben. Mittlerweile sind nur noch das Q,Z,P,Ü,F,G,J,K,Ö,Ä,X,V,B richtig zu erkennen.
Home sweet home.
Viel Spaß auf der Arbeit und paranoiden Süßstoff-sms.
Da kannste doch echt nur kichern.

Viel Spaß uffa Arbeit,
ick grüße Dir. ;)
wurstpelle on September 16th, 2005 01:13 pm (UTC)
Schicke Bibliothek...Unsere, in Berlin, sehen Scheiße aus, ohne Natur und so...Naja, es gibt ja noch Phantasie...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 16th, 2005 06:59 pm (UTC)
Nächste Woche muss ich in die Erz.wiss.Bibliothek *grusel*, mal sehen obds da auch so idyllisch ist.
anzka on September 16th, 2005 04:53 pm (UTC)
wusste jemand von euch das ich hier auch angemeldet war bin?
ich auch nicht! aber muss es irgendwann mal getan haben*lol
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 16th, 2005 06:23 pm (UTC)
Re: wusste jemand von euch das ich hier auch angemeldet war bin?
höhöhö, na dann welcome bist natürlich sofort auf meiner Friendsliste, Missy
Nur Idioten brauchen Führer: c'est moibutalive on September 17th, 2005 01:18 pm (UTC)
Was musste ich da hören? Die StaBi wäre beinahe abgefackelt?

Hübsche Palmenvorhänge, dazu eine Pina Colada oder Caipirinha, die Heizung voll aufdrehen und man kommt sich vor wie in der Karibik...und wenn dann da noch so eine Strandschönheit wie Du dabei ist...(wo kommt eiegtnlich all der Schleim her?)

Ich mag ja auch dieses frühherbstliche Wetter.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 17th, 2005 03:20 pm (UTC)
Ich war heute auch sehr unentschlossen. Thermik betreffend. Erst war mir kalt und ich habe die Heizung angemacht und dann war mir zu warm und ich habe die Fenster aufgerissen.
Das mit der Stabi war ich nicht, da bin ich fast nie. Und ich besitze auch keine Zündhölzchen...mehr
Zuhause arbeiten klappt übrigens nicht, habe ich heute probiert, bin ständig abgelenkt und hab angefangen die Fenster zu putzen....
Und jetzt muss ich hier auch noch den ganzen Schleim wegmachen....*wisch* :)



Nur Idioten brauchen Führerbutalive on September 17th, 2005 03:29 pm (UTC)
Ich glaube das in der StaBi war auch ein Kurzschluß,aber seit Fight Club traue ich diesen Dingen auch nicht mehr so...