?

Log in

No account? Create an account
 
 
19 October 2008 @ 11:45 am
man muss nicht über jeden scheiss ein lied singen!  


Im Hintergrund läuft gerade eine TV-Doku über diesem Film "Highschool Musical 3",
diese ganze Singerei und fröhliche Hoppserei ist mir für Sonntag früh noch echt
eine Runde zu hardcore. Das hält man wirklich nicht aus.

 
 
 
mr_uimr_ui on October 21st, 2008 01:23 pm (UTC)
Da ich jeden Freitag über jeden Scheiß ein Lied sing (http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/?cat=4 ), sehe ich das als persönlichen Angriff!
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on October 22nd, 2008 06:20 am (UTC)
dann musst du aber auch dazu tanzen!
mr_uimr_ui on October 22nd, 2008 05:29 pm (UTC)
Bitte was? Sagt eine, die zu feige war, ihr "fuck and go" in der Fußgängerzone zu singen? und sich nicht wegen Kino zurückmeldet?
beyond_squirrel: a birdiebeyond_squirrel on October 22nd, 2008 06:08 pm (UTC)
grad null energie. sorry. bin in einer woche auch auf einer reise. bis dahin noch unmengen zu erledigen