?

Log in

No account? Create an account
 
 
09 August 2008 @ 09:00 pm
wild wedding  


Gestern war ich auf der entspanntesten Hochzeitsfeier ever.
Eine Gartenparty! Und der einzige, dem es dabei nicht gut ging,
war ein Wildschein. Das wurde nämlich gegrillt. Auch Schwein
haben? Dann bitte klicken, ist aber nix für Vegetarier!



wie am spieß
Das war doch etwas gruselig, aber wenigstens zeige ich euch nicht ne Großaufnahme
von dem Kopf! Das würde Alpträume verursachen.


lucky charm
Mir scheint, ich habe einen Trend losgetreten. Es gab Glückskekse!


my own personal hell
Irgendwie spricht Bewunderung immer nur aus Asia-Gebäck zu mir. Heimlich-Keks-Manöver?

 
 
 
die_fresse on August 9th, 2008 07:36 pm (UTC)
Also wenn ich das sehe, dann werde ich ja glatt zu einem. :o/

Also ich liebe ja Fleisch wirklich ... aber ich kanns gar nicht haben, wenn ich das Tier noch in seiner Gänze vor mir habe. Ob das nun Schwein, Hähnchen oder auch nur der Fisch ist. Und ja: Ich finde, auch Fisch ist Fleisch.

Nene ... also bei mir muß schon das entsprechende Teil fertig zubereitet auf dem Teller liegen. Sonst hab ich vorher schon gegessen.
beyond_squirrel: get nuts or die tryingbeyond_squirrel on August 9th, 2008 07:50 pm (UTC)
ich fands auch nicht lecker, nur die geste war irgendwie so herrlich
martialisch. von wegen ein opfer bringen für die ehe oder so :D

bleftbleft on August 10th, 2008 12:51 am (UTC)
also ich komme ja vom 'lande' und da weiß man schon noch wo das essen her kommt. Das Schweinderl da oben sieht aber nicht so aus als ob da noch 20 Leute satt werden könnten.
beyond_squirrel: get nuts or die tryingbeyond_squirrel on August 10th, 2008 09:16 am (UTC)
doch doch!waren knapp 20 da und es war noch viel übrig.
Making Pirates a Threat againlackofendorphin on August 10th, 2008 12:03 pm (UTC)
Wildschwein ist lecker!

Und warum hast Du immer so coole Glückskekssprüche?
beyond_squirrel: get nuts or die tryingbeyond_squirrel on August 10th, 2008 03:24 pm (UTC)
Frag ich mich auch. Die Kekse sind mir gnädig.
all by myselfreal_virtuality on August 11th, 2008 01:30 pm (UTC)
ich bin ja wirklich kein begeisterter fleischfresser, aber der anblick von nem schwein am spieß stört mich persönlich jetzt kein stück, auch wenn's irgendwie was fies is, dem schweinderl gegenüber ;P

ich find ja, jeder der fleisch isst, sollte zumindest mal gesehen haben, wo es denn eigentlich herkommt. das dürfte auch diverse gewichtsprobleme unserer gesellschaft einfach mal aus der welt schaffen. ich kenn den anblick, und ich ess seitdem zumindest wesentlich weniger fleisch, auch wenn ich einfach nicht ganz drauf verzichten mag.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on August 11th, 2008 07:39 pm (UTC)
ja, so ein bic mac hat für viele nie augen gehabt ...
whisky_god on August 12th, 2008 08:42 am (UTC)
woher weißt du denn, das es dem wildschwein nicht gut geht???? :-)

sowas schmeckt "sau'" gut.......
beyond_squirrel: get nuts or die tryingbeyond_squirrel on August 12th, 2008 07:13 pm (UTC)
es war nicht mehr ansprechbar ...
schmeckte okay. ich fand den kartoffelsalat besser!