?

Log in

 
 
01 September 2005 @ 11:03 am
the time has come to push the button  
panic button

OK, es ist vollbracht, ich habe eben mit meiner Betreuerin den Anmeldewisch ausgefüllt und den Schrieb beim Prüfungsamt (Ort des Grauens) abgegeben. Mein Zweitreferent ist (vorraussichtlich, es sei denn denen beim Prüfungsamt fallen die smarties runter und sie werden bösartig) der Dozent, bei dem ich im 2.Semester ein Seminar belegt hatte, ich habe immernoch Angst vor dem, es ist nicht so das er unhöflich wäre, aber es gibt Leute , die strahlen eine extra-Portion Autorität aus, er gehört dazu...und er steht in der Rangliste ganz weit oben.

Wer übrigens auf schmerzhafte Getränke steht, der sollte mal einen B52 mit Absinth trinken, nachdem ich unter fadenscheinigen Erklärungen :"Huii, das ist lecker" dazu überredet wurde und mir dann Ui sagte:
"Nein, Du musst es trinken, wenn es BRENNT" habe ich mir dabei die Augenbrauen angekokelt.

Summer in the zitty , ich brauch Kaffee. Ich geh in die Cafeteria
 
 
Current Mood: sleepysleepy
Current Music: Ähm, nix, aber eben hat einer gehustet
 
 
 
Sebastian: Hippopotamusprettyboyfloyd on September 1st, 2005 09:38 am (UTC)
Es sieht nicht so lecker aus, eigentlich.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 1st, 2005 09:46 am (UTC)
Es ist Satan in einem kleinen Glas :)
heartsoulmindbonsaibaum on September 1st, 2005 09:50 am (UTC)
ich weiß schon, warum ich prinzipiell nur white russian trinke. b52 mit absinth klingt bösartig, sieht bösartig aus... und scheint angesichts deiner brandverletzungen auch bösartig zu sein :D
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 1st, 2005 10:36 am (UTC)
Bösartig ist die passende Bezeichnung. Und schmecken tuts auch nicht wirklich, mir jedenfalls nicht. Aber an alle Kölner: Fiffi bar ist wirklich lustig, bester Platz: ganz hinten links an der bar, wo der ferngesteuerte Hund steht, den man auch mal ins Abwaschbecken laufen lassen kann....;)
heartsoulmindbonsaibaum on September 1st, 2005 10:45 am (UTC)
ein ferngesteuerter hund? oO wtf? :D

http://www.getdigital.de/index/0xa4/lng/1 <- super! großartiges stück technik!
royal_23 on September 1st, 2005 10:10 am (UTC)
woher hast du das bild? ich brauche auch einen panic-button. und einen heimwehbutton ;)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 1st, 2005 10:40 am (UTC)
Mein Freund google ! Und diese Buttons kannst Du wirklich kaufen!
http://www.getdigital.de/index/0xa6/lng/1
Hmm, Heimwehbutton,... ich glaube das ist die Tastenkombination
Strg& Alt& E-mail
uiuiui on September 1st, 2005 10:45 am (UTC)
Ich hatte mal so einen Button.

Ich hatte auch mal einen "any key", für "hit any key"

Aber immer noch Mr. Ui für Dich. Ich wusste ja nicht, dass Du nicht aus einem brennenden Glas trinken kannst.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 1st, 2005 10:54 am (UTC)
Du hast ja jetzt einen ASK "_snyper_ Button, der dir hilft.

Naja, ich wusste auch nicht, das man aus Vasen trinken kann.

*kläffkläff*


uiuiui on September 1st, 2005 10:58 am (UTC)
Werd nicht frech, ich habe eine Fingernägelschere. Fummfifumm!
Nur Idioten brauchen Führerbutalive on September 1st, 2005 11:41 am (UTC)
Eine Freundin von mir hat sich mal mehrere B52's reingezogen und den letzten dann im Vollsuff auf ihre Hand gekippt (während er noch brannte). Ich glaueb seit dem hat sie das Zeug nie wieder angerührt.

beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 1st, 2005 11:58 am (UTC)
ich trink auch nix mehr was brennt, das kannste mir glauben. Vielleicht einen B 52 auf Eis...
juweline on September 1st, 2005 04:27 pm (UTC)
Ich hätt gern eine Taste, auf der "Don't Panic" draufsteht.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 1st, 2005 09:41 pm (UTC)
Unter windows wäre dieser button nicht realisierbar :)
juweline on September 1st, 2005 10:42 pm (UTC)
Wohl wahr, nicht kompatibel. *g*
Svenzahli on September 1st, 2005 09:29 pm (UTC)
geht ja gar nicht diese Mischung, allein Absinth kann ja schon vieles bewirken, aber in Kombination...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 1st, 2005 09:49 pm (UTC)
und das Feuer, das Feuer!!! Blödes getränk auf jedenfall, nicht alltagstauglich :)
Svenzahli on September 2nd, 2005 08:46 am (UTC)
man soll doch auch nicht mit Feuer spielen, hat Mama schon immer gesagt :)
Dr. Strangeloveskfatal on September 2nd, 2005 09:44 am (UTC)
da fällt mir spontan folgende begebenheit zu ein:

eine gruppe meiner freundInnen bestellt sich sambucca, darunter eine freundin, die noch nie sambucca getrunken hat. der sambucca wird angezündet, die freundin, nennen wir sie kathrin, starrt gebannt auf den brennenden sambucca. irgendwann fragt sie "wie lange muss ich das denn brennen lassen?". die versammelte mannschaft "bis es explodiert!"

und ja... das ist jetzt gar nicht lustig aber damals war's das. ;)

diesen sinnlos-eintrag sponsorte ihnen: skfatal ;)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on September 2nd, 2005 09:53 am (UTC)
Hahahaha, dangerous drinks part 2.
Ich kenne auch jmd. der den brenennden b 52 mit dem Strohhalm ausgepustet hat :)