?

Log in

No account? Create an account
 
 
11 June 2008 @ 12:09 am
Carrie Bradshaw galore  


Aus der Reihe: "Schuhe, Schuhe und ach ja: Hochzeit".
War mit meiner Schwester heute im , jetzt hätte ich fast
Endspiel geschrieben, Kinofilm "Sex and the City", wo das
große Mysterium "Kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht, ach
bitte das nervt langsam" endlich sein Ende findet. Alle heiraten
sind glücklich und ich fragte mich die ganze Zeit, hatte
BILD da eigentlich vorher auch so eine Liste?

Na egal. War prima, es saß sogar ein Mann mit im Saal, der hatte
ne gebrochene Nase und wir stellten die Theorie auf, dass er sich
wohl erst geweigert haben muss, mit in den Film zu gehen.

Als ich dann eben nach Hause kam, hatte ich eine Menü-Karte von
diesem Terror-Lieferservice im Briefkasten und "tadaaaaa" auch
die offizielle Einladung zur Hochzeit von A&C. Da freue ich
mich schon total drauf. Habe sogar schon ein Kleid gekauft und
wenn ich jetzt noch Schuhe (so schließt sich der Kreis) finde,
die dazu passen, alles tutti.


HAPPY END

 
 
 
ju_the_trueju_the_true on June 11th, 2008 10:54 am (UTC)
ich war nach dem film erstmal drei tage zu tode deprimiert. ernsthaft.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on June 11th, 2008 05:53 pm (UTC)
ehrlich? war doch aber alles schön am ende.
und die rolle des mr big ist doch nahtlos in der
figur von mc dreamy aufgegangen. da darf denn televisionär
weiter gelitten und gefiebert werden.
aber die blauen schuhe die da am schluss im regal standen,
die würden echt doll zu meinem neuen kleid passen, leider
hab ich grad keine 525 dollar über.
ju_the_trueju_the_true on June 11th, 2008 06:38 pm (UTC)
ich hab so mit ihr mitgelitten, als er sie einfach so hat sitzen lassen und dann muss er nur ein paar dämliche emails schreiben und hupps - natürlich ist er auch da im appartment - und alles ist wieder gut.
und miranda und steve... hmpf. ach, ich weiß nicht. außerdem fand ich fast alle carry outfits häßlich!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on June 11th, 2008 06:46 pm (UTC)
ja, die klamotten waren furchtbar, besonders das am anfang mit dieser
"dezenten" schleife. oder diese fiese feder da am kopf zu dem hochzeitskleid.
legoliselegolise on June 12th, 2008 04:47 pm (UTC)
ich hab ihn letzten freitag zusammen mit meinem freund, einem freund von ihm und dessen freundin gesehen. und er is absolut freiwillig mitgekommen, er hat das früher imemr geguckt, im gegensatz zu mir... mehr so ab und zu mal. sollte mir das sorgen machen? hat mir allerdings auch irgendwie gut gefallen, es is denn doch, trotz der abgedroschenheit, immer wieder schön. aber ganz ehrlich, in der einen szene hatte sie so strümpfe an, die waren so schwarz mit rot und weiß... ich bin voll ausgetickt, ich will auch sowelche haben!!!