?

Log in

No account? Create an account
 
 
14 May 2008 @ 05:22 pm
Wenn Nerven Spliss kriegen  


Natascha Kampusch kauft das Haus ihres Entführers? Jetzt beweist sie aber endgültig,
dass sie komplett irre ist. Ich meine, was soll das bitte? Ihr ganzes Schicksal ist
zugegeben ja ganz furchtbar, aber sie mosert doch immer rum, das sie damit abschliessen
und nicht mehr als das Kellerkind angesehen werden will. Na, ein ganz clever Schachzug dann
die Gefängniszelle zu kaufen. Hat die Frau keinen PR-Berater? Nervfaktor: extrem hoch!

Mark Madlock ist mit "Summerlove", dem wohl miesesten Megamix diverser Modern Talking
Songs, auf Platz eins der deutschen Charts? Wer kauft solchen Mist? Vermutlich genau
die Leute, die auch diesen Psycho-Hasen mit seiner Fummel-Hymne in die Liga der
CD-Verkäufe nach oben gehievt haben. Nervfaktor: gigantisch.

 
 
 
all by myselfreal_virtuality on May 14th, 2008 03:52 pm (UTC)
naja, zumindest in dem keller des hauses kennt sich die frau ja schonmal recht gut aus. muss sie also nur noch die andere hälfte kennenlernen. außerdem: vielleicht kriegt sie ja rabatt. opferrabatt, oder hat eh aufgrund ihres langen aufenthaltes dort lebenslanges wohnrecht. da bietet sich das doch förmlich an!

und was mark madlock angeht: ähm... keine ahnung? is das einer dieser dosen-casting-möchtegern-stars?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 14th, 2008 04:53 pm (UTC)
ich hätte es nur verstanden, wenn sie das haus abreissen lassen würde
all by myselfreal_virtuality on May 14th, 2008 05:04 pm (UTC)
jetzt abgesehen von allen blöden witzen: ja, so richtig nachvollziehbar ist das wirklich nicht. andererseits halte ich auch unseren anspruch, immer alles nachvollziehen können zu wollen, für unangebracht. grade wenn es um psychisch beeinträchtigte menschen geht (und man erzähle mir was man will, wenn jemand über ECHT LANGE ZEIT in so nem kerker eingepfercht ist, dann IST er psychisch beeinträchtigt).

und, man könnte ja auch böswillig sagen, dass da ein pr-berater im spiel war. der für ein paar neue hübsche schlagzeilen vielleicht dazu geraten hat. weiß man es? ich halte diese vermarktung eh für sehr fragwürdig.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 14th, 2008 05:12 pm (UTC)
ihre "ich will nicht mehr das kellerkind sein" strategie unterstützt diese aktion
jedenfalls null. keine ahnung, sie kann ja gerne gestört sein, aber muss sie es
öffentlich breittreten? ich finde nein!
Chili the Sheepchili_das_schaf on May 14th, 2008 03:53 pm (UTC)
Naja. Bevor's wer anders kauft und das zu einer Art Horrorsightseeingtour mit Foto am Ausgang und Souvenirtasse vermarktet...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 14th, 2008 04:52 pm (UTC)
dann muss man damit aber nicht an die presse gehen !?!
jetzt vermarktet sie sich gleich dazu, vermutlich wird es jetzt
ein museum und am ende kann man sich für 20 euro neben natascha
kampusch höchst persönlich fotografieren lassen ...
Chili the Sheep: Bumblebee - Gehirnmönchchili_das_schaf on May 14th, 2008 05:15 pm (UTC)
Nein, muss man nicht, das stimmt schon irgendwie.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 14th, 2008 05:20 pm (UTC)
sie soll einfach alles auf ein stück alufolie denken :)
Chili the Sheep: Bumblebee - Gehirnmönchchili_das_schaf on May 14th, 2008 05:21 pm (UTC)
Und dann den Gehirnmönchen von Tau-Mongo geben :D
legoliselegolise on May 14th, 2008 04:07 pm (UTC)
also, ich fand das ja schon merkwürdig, dass man sie gefragt hat, was sie denn von diesem inzest drama halte (ihr wisst schon, fritzl und so). man stelle sich mal das mal bitte bildlich vor! der direkte vergleich zu diesem fall nimmt ihr erstens die stellung des opfers des übelsten verbrechens, mit einem mal interessiert sich niemand mehr so recht für ihr schicksal, das ist ja uninteressant und quasi peanuts im vergleich zu dem, was dieser frau geschehen ist. andererseits kommt da bei ihr doch bestimmt alles wieder hoch, was ihr selber geschehen ist. ich frag mich auch, was in dem gehirn dieser frau und den leuen, die das veröffentlichen, vorgeht, das ist doch wirklich sehr geschmacklos. *kopf schüttel*

zu der musik hab ich eigentlich keine richtige meinung, ich ignoriere solche angriffe auf meine ohren gekonnt. notfalls habe ich als gesundheitsbewusste e-gitarristin ohrstöpsel im haus xD
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 14th, 2008 04:53 pm (UTC)
my words exactly
legoliselegolise on May 14th, 2008 05:02 pm (UTC)
aber is nich einfach reinkopiert xD *stolz guck*
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 14th, 2008 05:04 pm (UTC)
ja, meinte diese fritzl-kommentar-aktion von ihr, die fand ich auch höchst mysteriös.
legoliselegolise on May 14th, 2008 08:06 pm (UTC)
jo, man wird aus ihr nich schlau, aber ich reg mich da besser nich drüber auf. *ruhig atmet*
Muuhmuuh on May 15th, 2008 01:43 pm (UTC)
ALso ich glaub ja immer noch, dass der bohlen die selber aufkauft..