?

Log in

No account? Create an account
 
 
11 May 2008 @ 09:53 pm
Wenn das Liebe ist,  


schwiegertochter gesucht. (Ihgitt)

will ich keine !


"Schwiegertochter gesucht" war ja heute wieder ein Gruselkabinett. Ich meine,
wie knutscht dieser eklige Barfußläufer/Pferdehonk denn seine Braut ab? Es ist
so widerlich, habt ihr das sehen müssen? Der hakt seinen Kiefer aus, sperrt
die Fresse auf und ventiliert dann wie ein Karpfen. Es sieht dann immer so aus,
als würde die Frau jeden Moment ersticken. In einer Szene hatte der wohl wirklich
den Ehrgeiz, sie im Stück zu schlucken. E-k-e-l-h-a-f-t.

A propos, neben dem Screenshot oben wurde mir weiteres Material zur Verfügung gestellt.
Auf dem nun folgenden Bild seht ihr eine Verschwörung, die sich aber bei genauerem
Hinsehen als bewiesen herausstellt. Die Ähnlichkeit zu "Bad Taste" ist frappierend!
Urteil eines unabhängigen Experten zur Optik des "zuverlässigen Hausmeisters":
"Wie zusammengeknüllt und nur halb wieder aufgeblasen."


Schwiegertochter gesucht- Der Vergleich
 
 
 
Yasemin: randomcoffee_girl on May 11th, 2008 08:21 pm (UTC)
Wuuuaaah - interessanter - wie hat sie reagiert?!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 11th, 2008 08:28 pm (UTC)
sie hat (zwar untgerschwellig panisch) die Karpfennummer ausgehalten.
Yasemincoffee_girl on May 11th, 2008 08:35 pm (UTC)
Hat er auf dem Bild tatsächlich seine Zunge in ihrer Nase?!
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 11th, 2008 08:37 pm (UTC)
er holt gerade aus! *ihgittigittigitt*
Chili the Sheep: make it go awaaychili_das_schaf on May 11th, 2008 09:19 pm (UTC)
... steht er auf Popel?
all by myselfreal_virtuality on May 12th, 2008 08:02 am (UTC)
vielleicht hatte er einfach nur hunger. und seine eigene oberlippen-popelbremse war wohl schon ausgelutscht. was liegt da näher, als das nasenbrot der geliebten frau? ;D
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 12th, 2008 08:32 am (UTC)
ihr seid beide gerade echt eklig.
all by myselfreal_virtuality on May 12th, 2008 09:09 am (UTC)
wir sind halt anpassungsfähig. und, bei dem bild, da können einem ja nur eklige gedanken kommen ;D
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 12th, 2008 01:39 pm (UTC)
charlotte roche freut sich gerade
all by myselfreal_virtuality on May 12th, 2008 02:03 pm (UTC)
was hat frau roche damit zu tun? ich versteh es grad nicht...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 12th, 2008 02:32 pm (UTC)
die mag doch alles was eklig ist
all by myselfreal_virtuality on May 12th, 2008 04:06 pm (UTC)
ah, aso! ich muss ehrlich gestehen, ich hab von der guten nicht wirklich ahnung. hab mal was von nem buch gehört, das sie geschrieben hat, und das wohl relativ... gespaltene meinungen hervorgerufen hat. aber details müsst ich nun selbst erstmal nachschaun. google ist mein freund, weißt? :)
Mona: pic#51424332jassylie on May 12th, 2008 06:32 am (UTC)
Waaaaah, ich hab´s gesehen. Ich denke ich habe ein schweres Trauma erlitten.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 12th, 2008 08:32 am (UTC)
man mus drüber sprechen, um das gesehene zu verarbeiten!
whisky_god on May 12th, 2008 10:50 am (UTC)
Also:

Erstens heißt das Ding "Schwiegertochter gesucht" und
Zwotens ist das nicht der Barfußläufer sondern dieser Pferdehonk.

Son büschen mehr recherche und mehr Ernsthaftigkeit würd ich mir hier schon wünschen...

:)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 12th, 2008 01:34 pm (UTC)
das war nur ein test, ob auch jemand aufpasst. du kriegst ne eins!
whisky_god on May 13th, 2008 07:58 am (UTC)
Kann ich die Eins bitte schriftlich haben, ich bekomm pro Eins immer 5 Taler von meiner Muddi.....
Danke!!!
die_fresse on May 12th, 2008 11:19 am (UTC)
Naja, wenn man sich die Technik von Kühen abgucken muß ...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 12th, 2008 01:40 pm (UTC)
pferden dann doch, korrektur, es ist der pferdehonk!
bleftbleft on May 12th, 2008 12:31 pm (UTC)
ich schau zu wenig tv ;)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 12th, 2008 01:34 pm (UTC)
ja, guck mal mehr fernsehen!
.miez on May 12th, 2008 04:35 pm (UTC)
ich habs gesehen.
und war sprachlos.
und grusel mich immer noch.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on May 12th, 2008 05:03 pm (UTC)
man kommt nicht drüber hinweg, vor allem das die frau nicht schreiend weggerannt ist.
.miez on May 12th, 2008 05:38 pm (UTC)
ja, das war mir ja am aller unverständlichsten.
so dringend kann man doch gar nicht ins fernsehen wollen, das man sowas erträgt!?
false_report on May 13th, 2008 07:31 am (UTC)
Ich habe ihm gesagt, daß er das so machen soll. Damit wollte ich sowohl anwesenden als auch potentiellen Zuschauern solcher Sendungen die Gefahr des modernen Entertainments näherbringen. Wobei es mich bei dem nicht mal viel Geld gekostet hat.