?

Log in

No account? Create an account
 
 
16 April 2008 @ 08:30 pm
SQüRLS Diner  


frosta test

Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich ein großer Fan von Fertigessen bin.
Und heute habe ich beim LIDL diese neuen Frisch-eingefroren-keine-künstlichen-
Zutaten-Frosta-Kreationen gesehen und dachte mir, das teste ich mal aus.
Schließlich will man auch mal was Gesundes fürs Gewissen essen (Das Gewissen
ist nämlich immer hungrig). Ich bin jedenfalls positiv überrascht, es schmeckte
tatsächlich sehr gut, war nur ein bischen wenig, weil das meiste ja mein Gewissen
gegessen hat.

 
 
 
ju_the_trueju_the_true on April 16th, 2008 06:47 pm (UTC)
ich find ja, dieses einzeln abgepackte sah etwas komisch aus...
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 17th, 2008 02:00 pm (UTC)
in der tat. aber aus dem ofen ist es alles etwas appetitlicher
legoliselegolise on April 16th, 2008 06:50 pm (UTC)
ich find ja so besonders reine lebensmittel ohen zusätze sidn langweilig. wo bleibt denn da der nervenkitzel? xD
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 17th, 2008 02:00 pm (UTC)
manchmal brauche ich ne pause vom adrenalin beim essen
legoliselegolise on April 17th, 2008 04:19 pm (UTC)
naja, okay, das kann man auch verstehen xD
nomoreroses on April 16th, 2008 06:58 pm (UTC)
Das Frosta zeugs soll ja auch garnicht so schlecht sein. Von den Zutaten und der Zubereitung her. Und nein ich bin nicht Peter von Frosta :-)

http://de.youtube.com/watch?v=jeOeBhxMwks
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 17th, 2008 01:59 pm (UTC)
Frosta sollte übrigens mehr Events sponsern.
Und ist Peter von Frosta nicht mit Herrn Kaiser von
der Hamburg Mannheimer befreundet?
false_report on April 17th, 2008 01:53 pm (UTC)
Es wäre nur zu diskutieren, ob Lachs als charakteristisch gesehen doch recht fetter Fisch wirklich was gesundes oder einfach nur etwas leckeres ist.
Ich tendiere ja immer zu letzterem und beiße rein.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 17th, 2008 01:58 pm (UTC)
Wildlachsfilet
Angaben für 100 g
Brennwert 414 kJ
Kalorien 99 kcal
Fett 5 g
Kohlenhydrate 0 g
Protein 14 g
Ballaststoffe 0 g
Alkohol 0 g


Ich finde das geht total in Ordnung :)
Besonders da es auch KEINEN Alkohol enthält, hahaha
false_report on April 17th, 2008 04:40 pm (UTC)
Bei der Angabe wage ich die Vermutung zu äußern, daß das kein Wildlachs ist sondern "schnittfest gemachtes Wasser".
beyond_squirrelbeyond_squirrel on April 17th, 2008 05:02 pm (UTC)
neij, die angaben hab ich über google und das bezieht sich nur auf wildlachs und gar nicht auf das frosta-Gesamtgericht.
false_report on April 17th, 2008 05:14 pm (UTC)
Da haben wir's: Der gesamte Lebensmittelmarkt dieser Welt ist ein Betrug. Und ich kaufe das auch noch hauptberuflich ein. Ich bin deprimiert.