?

Log in

 
 
02 March 2008 @ 05:23 pm
hooked on a haarkur  


Dieser Blog ist ja aus Prinzip werbefrei, aber dieses Produkt möchte
ich euch ans Herz legen. Habe vor Kurzem in einem dieser Shops die
Friseurequipment anbieten, (für Hamburger: Theodor Jebe in der Altstädter
Straße 8) so ein kleines Probedöschen der Marke Indola gekauft. Kannte
ich übrigens auch nicht. Eigentlich gefiel mir auch nur der Preis und
die goldene Verpackung (Glitzer, Glitzer, ich bin so ein dankbares Opfer
der Werbung). Der genaue Name ist übrigens "Crystal Hair Mask", nicht zu
verwechseln mit "Crystal Meth". Nach heutiger erstmaliger Anwendung bin
ich sehr begeistert. Suchtfaktor: ganz schön hoch *indenHaarenrumgrabbelt*,
muss dringend nächste Woche wieder zum Haarkur-Dealer. Glänzende Aussichten
und das vollkommen legal!

 
 
 
legoliselegolise on March 2nd, 2008 05:13 pm (UTC)
gut, wenn ich das nächste mal in hamburg bin schau ich da mal vorbei ^^ allerdings soll nich am dienstag zum friseur, denn hab ich nur noch kinnlange haare, ob das lohnt?
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 2nd, 2008 05:41 pm (UTC)
lohnt immer! hab ja seit ein paar wochen auch nur noch kinnlange haare.
braucht man von dem kur-zeugs auch weniger.
legoliselegolise on March 2nd, 2008 05:47 pm (UTC)
wie is es denn so mit kinnlangen haaren? ich mein, wenn man davon absieht, dass man weniger von dem kur-zeugs braucht? und sag mal... wo is diese straße? ^^''' (ich könnte ja selber suchen, aber naja... fragen kost ja nix xD)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 2nd, 2008 07:43 pm (UTC)
ich bin ja begeistert, mich hat die alte frisur aber auch extrem genervt.
der laden ist nähe hauptbahnhof und willy-brandt-straße.
legoliselegolise on March 2nd, 2008 07:46 pm (UTC)
ah, okay, danke xD
halbhirn on March 2nd, 2008 07:19 pm (UTC)
leuchtest du jetzt im dunkeln? das kann ja von vorteil sein.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on March 2nd, 2008 07:43 pm (UTC)
ich leuchte momentan nur wegen dem sonnenbrand. aua.
halbhirn on March 2nd, 2008 08:06 pm (UTC)
hehe. glow-in-the-dark!
kipp buttermilch drauf.