?

Log in

No account? Create an account
 
 
24 January 2008 @ 08:14 pm
Sperrvermerktes  


Heute in der U-Bahn: Eine Gruppe Ponyhofgirls, schätzungsweise um die 12
Jahre alt, sitzen in voller Montur in der U2. Die ganze Bahn stinkt nach
Pferd (manchmal mag ich den Geruch nicht). Einer fällt irgendwann auf,
dass sie ihre Tasche mit einer Trense und noch sowas vergessen hat. Man,
das tat mir ja irgendwie leid. Die war total verzweifelt, dass ihre Mutti
nun mit ihr schimpft. Außerdem hatte die Trense für das Pferd "Venice"
(okay, der Name ist relativ doof) irgendein ganz teures Gebiss. Hab aber nicht
kapiert, warum das so teuer ist. Ich war von dem Pferdegeruch abgelenkt.

Was anderes: Herr Halbhirn und ich überlegen gerade, was spießiger ist:
Beim Otto-Versand zu bestellen oder einen Garagenparkplatz zu mieten.
Bild Dir deine Meinung und dann schreib sie mir!

Übrigens war diese Woche so dermaßen verquollen mistig, dass die Kollegin
K. und ich entschieden, über die Kalenderwoche vier einen Sperrvermerk
zu legen. Also alle schön "Sperrvermerk" in den Taschenkalender
eintragen!

 
 
 
It's not about content. It never was.depanique on January 24th, 2008 07:32 pm (UTC)
Das kommt sehr drauf an, bilde ich mir ein, wo man wohnt. Auf dem Lande oder in kleinen Städten ist es sicherlich spießiger, bei Otto zu bestellen. In größeren Städten wie zum Beispiel Bahnrenfeld ist es spießiger, einen Garagenstellplatz zu mieten.
vanitazimtkeks on January 24th, 2008 07:46 pm (UTC)
Nicht genau anders rum?
Kommt wohl auf die Definition von "spießig" an.
It's not about content. It never was.depanique on January 24th, 2008 07:56 pm (UTC)
Spießig ist halt das, was alle tun. Und das ist eben das, was alle (sprich: Mehrheit, die schweigende~) tun.
vanitazimtkeks on January 24th, 2008 08:00 pm (UTC)
Die berühmten Neckermänner, quasi? :)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 24th, 2008 08:25 pm (UTC)
ich finde ja garagenparkplätze spießiger
vanitazimtkeks on January 24th, 2008 08:43 pm (UTC)
Ich auch. Aber ich bestelle auch bei Otto. ^^
false_report on January 24th, 2008 08:13 pm (UTC)
Kann man auch Garagenparkplätze bei Otto bestellen ??
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 24th, 2008 08:27 pm (UTC)
ich denke nein. die kann man schlecht verschicken.
ju_the_trueju_the_true on January 25th, 2008 04:43 pm (UTC)
defintiv garagenparkplatz! und ich hab auch ein paar mal pferdemädchen in der u2 gesehen (musste immer christuskirche ein bzw. aussteigen. hach ja, damaaaaaals)
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 25th, 2008 06:19 pm (UTC)
haha, lustig. die eine ist da nämlich auch ausgestiegen. die andere eine später und dann die letzte osterstrasse. ponyhofgirl-gegend!
hast du hier mal gewohnt?
halbhirn on January 26th, 2008 06:32 pm (UTC)
wie kommst du bei ponyhofmädchen auf mich? (ach so, ja.)
was madame eichhörnchen verschweigt, ist daß ich in einer gegend wohne, in der ein auto gerne mal aufgebrochen wird. es ist quasi selbstschutz. während madame ja fashion paradise quasi vor der tür hat.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 26th, 2008 07:51 pm (UTC)
naja, also hier in meiner wohngegend ist fashion paradise eher nicht vorhanden.
und otto sitzt auch irgendwo in der walachei. sonst würde die lieferung ja nicht eine woche brauchen.
whisky_god on January 29th, 2008 09:34 am (UTC)
Ich hätt gern ne tiefgarage. Hätt aber angst, das die meine alte karre da rausschleppen weil sie denken da hat einer seinen schrott abgestellt...und ich galub ich bin der letzte der spießig ist....oder??