?

Log in

No account? Create an account
 
 
19 January 2008 @ 01:46 pm
wischi waschi news  


Ich habe nun endlich die richtige Schelle für den Abfluss der Waschmaschine gekauft.
Bei Max Bahr traf ich diesmal glücklicherweise auf einen kompetenten Berater.
SQüRL: Das Teil passt nicht
Info: Jo, das ist ja auch 1/2, das kann ja nicht passen.
Sie brauchen dafür eine 3/4.
SQüRL (keine Ahnung wovon der spricht): Ja, das erklärt einiges ...

Danke dafür. Die letzte hatte mir ja sein Kollege als passend verkauft.
Doofnasen. Woher soll ich das denn wissen? Sehe ich aus wie Captain Calgon?
Egal. Jetzt muss ich noch die beiden Strafzettel überweisen, die ich
da mit dem Auto von meiner Oma bekommen habe. Pikant peinlich, da
ich gar kein Ticket am Auto hatte. Meine Oma wird mir das nun wieder
(es ist vor 2 Jahren schon einmal passiert) ewig vorhalten. Sie vergisst
ja grundsätzlich viel, aber sowas kann sie sich überraschenderweise
merken wie digital gespeichert.

Und ich muss mich endlich für so eine Packstation anmelden. Der Paketzusteller
hier scheint irgendwie nicht der Motivierteste zu sein und klingelt nie, sondern
wirft immer eine Karte ein. Kann ich ja mit meinen Arbeitszeiten nur am Wochenende
abholen und ich muss Leuten aus Eimsbüttel ja nicht erählen, wie lang diese Schlange
da samstags immer ist.

Aber ich bin grad so müde. War gestern nämlich groß aus und das mache ich
ja nicht so oft. Haha. Ich glaube, ich muss noch ein wenig aufklaren.

 
 
 
halbhirn on January 19th, 2008 03:55 pm (UTC)
Wie immer haben Deine Einträge mehr Inhalt als das Komplettangebot von SPIEGEL Online ;-)
beyond_squirrel: squirrelybeyond_squirrel on January 19th, 2008 04:31 pm (UTC)
zu viel der ehre :)
vanitazimtkeks on January 21st, 2008 04:13 pm (UTC)
So war der Postbote bei uns auch drauf. Entweder Karte in den Kasten oder das Paket bei meiner Oma abgegeben, wenn die grad draußen war. Seit ich mich beschwert hab, scheint es nun zu gehen. ^^