?

Log in

 
 
04 January 2008 @ 08:37 pm
Aaaaaaaaaaaah wie Aioli  


Ich habe gerade fast die Hälfte dieser Aioli-Packung gegessen. Wusstet ihr, das man
praktisch alles in Aioli dippen kann und es schmeckt dann nach Aioli? Ich wette, mit
Aioli kann man sogar Tischkanten essen. Boah, ist mir übel. Mein Dunstkreis verhindert
einen Kontakt mit der Außenwelt, was irgendwie praktisch ist, denn ich liege im
Aioli-Koma vor dem Fernseher und will heute auch niemanden mehr sehen. Vermutlich
will mich so auch niemand mehr sehen, also passt das ja wieder.

Und ich bin sauer, dass abends immer statt DMAX dieser Tele 5 Sender läuft. Hat jemand
einen Plan, ob man das irgendwie verhindern kann? Ich würde ja mehr schreiben, aber mir
ist so furchtbar übel.

Knoblauchhaltige Grüße *hauch*

SQüRL

 
 
 
false_report on January 4th, 2008 08:31 pm (UTC)
Schon mal Aioli in Aioli gedippt ??
beyond_squirrel: unhappy sqürlbeyond_squirrel on January 4th, 2008 08:42 pm (UTC)
und mir war gerade ein klitzeskleines bischen weniger übel.
Yasemincoffee_girl on January 4th, 2008 09:00 pm (UTC)
Was ist denn Aioli?! *bildungslücke*
beyond_squirrel: unhappy sqürlbeyond_squirrel on January 4th, 2008 10:39 pm (UTC)
fiese knoblauchsauce, so richtig fies
Yasemincoffee_girl on January 5th, 2008 05:09 pm (UTC)
Hört sich fast lecker an.....ich denke jetzt bin ich neugierig!!!
konstant_krank on January 4th, 2008 09:35 pm (UTC)
ich krieg immer dmax. haste den 24stunden ludolfs marathon gesehn?

:D

achso, ich hab ne digitale schüssel. da hat man immer dmax.
beyond_squirrel: unhappy sqürlbeyond_squirrel on January 4th, 2008 10:40 pm (UTC)
den marathon hab ich ein bischen gesehen:) aber hier wechselt das programm ja abends. mist , also ist kabel TV. wird wohl daran liegen (obwohl in berlin hatte ich auch kabel und da war es nicht so) verwirrend
mr_uimr_ui on January 4th, 2008 09:35 pm (UTC)
Kannst nach Köln ziehen, da läuft DMAX durch. Und jetzt spuck bitte die Tischkante wieder aus.
beyond_squirrelbeyond_squirrel on January 4th, 2008 10:41 pm (UTC)
nichtmal der dmax sender und 10 pferde bringen mich zurück nach köln.
mr_uimr_ui on January 4th, 2008 10:45 pm (UTC)
Schokolade vielleicht?
beyond_squirrel: unhappy sqürlbeyond_squirrel on January 4th, 2008 11:07 pm (UTC)
neij, seit weihnachten mag ich keine schokolade mehr :(
mr_uimr_ui on January 4th, 2008 11:08 pm (UTC)
Kamelle?
whisky_god on January 8th, 2008 11:02 am (UTC)
Ich vermute mal, das du Kabel TV hast!! Da ist das dann normal, dass Tele 5 DMAX um 20 uhr ablöst.....musst umziehen in eine Wohnung mit Sat-Anschluss..... :)))